PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neteller Vip



wurschtl
17.10.2011, 10:09
Seit dieser Woche bin ich Neteller VIP, was genau für Vorteile hat es ein Vip zu sein?

Also gelesen hab ich das wohl die Abhebungen am Automat nun gratis sind, gibt es sonst noch Vorteile?

CBJWikinger
17.10.2011, 18:52
Google liefert folgendes:

<a href="http://www.neteller.com/de/bonussystem/#a-vip">http://www.neteller.com/de/bonussystem/#a-vip</a>

Slotti
17.10.2011, 21:12
Seit dieser Woche bin ich Neteller VIP, was genau für Vorteile hat es ein Vip zu sein?

Also gelesen hab ich das wohl die Abhebungen am Automat nun gratis sind, gibt es sonst noch Vorteile?

Also Herr wurschtl happy3,

die Vorteile von Neteller VIP sind einmal, das Du jetzt eine kostenlose Rufnummer hast um mit den Damen direkt in Kontakt zu treten.

Du bekommst einen persönlichen VIP Account Manager, 40% Rabatt auf Wechselgebühren, spezielle Kontoverwaltung und vor allem profitierst Du von den speziellen Promotions wie z.B der momentan laufenden Rückzahlungs-aktion von 1,1%

Abhebungen an Geldautomaten mit der Mastercard kosten jeweils €4 egal von welcher Bank.

Du könntest an 3 Tagen in der Woche alle 24 Stunden jeweils €750 abheben also gesamt €2.250.

Mit der gleichen Summe könntest Du nochmal in Shops oder Restaurants bezahlen, unabhängig von den Cashabhebungen.

Geld vom Neteller Konto auf das Bankkonto zu transferieren dauert ein paar Tage und kostet ein paar €uro, die man dann aber im nächsten Monat wieder erstattet bekommt.

Deshalb Net Mastercard beantragen (wenn noch nicht geschehen) und Du wirst Freude daran haben wenn Du genügend Guthaben auf dem Neteller Konto hast.

wurschtl
18.10.2011, 18:18
Merci slotti!

Hab von Neteller heute eine Mail bekommen in dem so ziemlich das selbe steht.

chantal
19.10.2011, 20:04
Interessante Informationen, ich bin da schon bestimmt über 1 Jahr VIP und hab bis auf paar Mails noch keine Vorteile gemerkt!

wurschtl
05.11.2011, 10:03
Ist es euch schon mal passiert das ihr an einem Automat Geld abheben wollt und der Automat dann die Transaktion abbricht. Wenn ihr dann aber später auf euer Neteller Account schaut die Transaktion durchgeführt wurde und auf Panding steht.

Hatte das schon paar mal, nur bei meiner Net Karte. Ist echt ärgerlich wenn du 650.- abheben willst und der Automat spinnt. Tageslimit ausgeschöpft und keine Kohle.......

Liegt das echt an der Karte oder am Geldinstitut, würde mich mal interessieren.


PS: Das Geld was in Panding steht wird deinem Konto wieder gut geschrieben, so bei mir immer. Dauert halt ein paar Tage.

chantal
08.11.2011, 10:27
Hallo wurschtl,

ist mir auch schon passiert. Hatte nur die Net Karte einstecken und dann tilt der Bankomat. Man ist das ärgerlich, verstehe auch nicht wieso das direkt als Abbuchung auf dem Konto erscheint. Bei anderen Karten wird es auch erst gebucht wenn es wirklich ausgezahlt worden ist.

Gruss Chantal

menk
08.11.2011, 18:31
Hatte das schon paar mal, nur bei meiner Net Karte. Ist echt ärgerlich wenn du 650.- abheben willst und der Automat spinnt. Tageslimit ausgeschöpft und keine Kohle.......

Ging mir auch schon so das ich dann da stand und kein Geld hatte. Wenn dann sollten die mal das Tageslimit erhöhen.

spielo
02.01.2012, 19:48
Wer hat denn schon Erfahrung mit Neteller Vip und ein zweites Konto, würde mich persönlich mal interessieren da ich gerade ein zweites Konto aufgemacht habe und schon jetzt die ersten technischen Schwierigkeiten kommen wie verschiedene Konten, Net Karte beantragen usw, wer von euch hat denn schon mehrere Konten?

willi
05.01.2012, 14:54
Hi spielo, würde mich mal interessieren wie das bei dir ausgegangen ist. Will mir eventuell auch noch die zweite Karte holen, kann ja nicht schaden wenn man die Möglichkeit schon hat.

spielo
06.01.2012, 10:28
Hallo willi,

ja etwas verhalten gibt sich hier Neteller, bis heute haben sie das Problem nicht klären können. Man muss ihnen aber lassen das sie mir täglich eine Mail schreiben und sich entschuldigen, scheinbar ein technisch noch nie da gewesenes Problem.

chantal
08.01.2012, 10:14
Ich bin zwar Vip habe keine Idee wozu ich ein zweites Konto brauchen sollte. Wünsche dir Glück spielo das sie noch eine Lösung finden.

Gruss Chantal

wurschtl
09.01.2012, 13:49
Scheint so als ob die gerade im allgemeinen Probleme haben mit der Bestellung der Masterkarte, Freund von mir wollte sie auch bestellen und ging nicht.

spielo
09.01.2012, 16:13
Scheint so als ob die gerade im allgemeinen Probleme haben mit der Bestellung der Masterkarte, Freund von mir wollte sie auch bestellen und ging nicht.

Wie ich gerade erfahren habe, ist es tatsächlich so das sie im Moment mit allen Bestellungen derartige Probleme haben. Mal sehen wie lange es dauert bis sie das geregelt haben.

spielo
11.01.2012, 18:15
Update:

Neteller hat das Problem noch immer nicht gefunden. Ich finde es natürlich sehr schlecht wenn sie ein weiteres Konto anbieten und von den Schwierigkeiten Wissen. Dann sollten sie lieber warten bis technisch alles läuft.

spielo
03.03.2012, 11:30
Wollte euch mal ein Feedback geben...

Das Problem hat sich mittlerweile erledigt... zu Unschuld wurden hier wieder viele Faktoren einbezogen und Fehler gesucht die es nicht gegeben hat. Das ganze Problem um die Karte war ein einfacher Eintrag in den Daten der nicht gestimmt hatte. Im Profil gibt es eine Spalte mit Province die einfach übersehen wurde und so das System immer wieder eine Fehlermeldung erzeugte.

Für alle die In Zukunft das selbe Problem haben, achtet auf eure Angaben im Profil. Das System kann nicht mit Angaben arbeiten die Fehlerhaft oder gar ganz fehlen.

wurschtl
06.03.2012, 13:34
Schön das es sich nach dieser langen Zeit geklärt hat und du dein neues Konto jetzt benutzen kannst. Für Neteller finde ich das ziemlich schlecht, die reden immer vom besten Service und zuverlässigste EWallet Anbieter und leisten sich da mal wieder so ein Missgeschick. :gr

chantal
19.04.2012, 19:08
Habe nach langen jetzt auch die zweite Karte beantragt, bin mal gesapnnt ob alles reibungslos geht. In meinem Account steht die karte jetzt schon mit dem Vermerkt das die Zustellung zwei bis drei Wochen dauern kann.

Gruss Chantal

frankb
21.04.2012, 17:19
Habe nach langen jetzt auch die zweite Karte beantragt, bin mal gesapnnt ob alles reibungslos geht. In meinem Account steht die karte jetzt schon mit dem Vermerkt das die Zustellung zwei bis drei Wochen dauern kann.

Gruss Chantal

Mach dir nicht so viel Gedanken, du hast sie beantragt und die Karte kommt dann auch wenn sie keiner klaut. happy4

wurschtl
22.04.2012, 06:49
@frankb

Neteller hat in letzter Zeit so viel umgestellt und erneuert das die Gedanken bei Chantal nicht unberechtigt sind. Man siehe auch das was bei spielo passiert ist. Aber gut kann alles mal vorkommen und bis jetzt ging dort mit Transaktionen immer alles reibungslos. Als Vip Kunde genießt du da schon ein sehr guten Service.

spielo
25.04.2012, 05:25
Ich muss schon dazu sagen das ich nie Probleme hatte, das die Karte nicht aktiviert worden konnte, weil ein kleiner Zusatz in der Adresse gefehlt hat kann man das nicht unbedingt auf Neteller schieben.

chantal
25.04.2012, 09:56
Hallo,

alles bestens, gestern kam die Karte schon. appl

Gruss Chantal

frankb
26.04.2012, 06:07
@Chantal

Da freue ich mich doch für dich und hoffe das du genug Geld drauf hast um die Karte auch zu nutzen. happy2

PS: Ironie, konnte ich mir nicht verkneifen

chantal
27.04.2012, 13:06
Ich hab mir halt so meine Gedanken gemacht nachdem ich das gelesen hatte. Mit meinem ersten Konto läuft auch alles glatt!

Gruss Chantal

spielo
23.05.2012, 12:48
Hier mal ein kleines Update zur zweiten Net Karte. Nach langen suchen haben wir ja den Fehler gefunden und Neteller hat dreimal eine Net Karte kostenlos ausgestellt und versucht zu mir zu schicken. Jetzt endlich hat alles funktioniert, da die ersten beiden Karten ohne die richtige Adresszuordnung versandt wurde. Lag aber nicht an Neteller eher an unserer Unachtsamkeit bei den Daten.

Als Tipp für alle, achtet darauf das wirklich alles genausten in eurem Account steht, andernfalls gibt es unnötige Verzögerungen.