PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VeraJohn's Konto Erweiterung



chriskay
28.06.2013, 11:34
Delete Support ist zu dumm diesen Satz zu verstehen
11:22christian: will they come evrytime a player do something or after a succes of the work"?

nach 15 minuten und dem dritten mal erklören meinte ich wtf und der typ hat mein konto gesperrt nur weil uich meinte warum er das bnicht versteht lol

chantal
28.06.2013, 16:52
So ganz verstehe ich das auch nicht, in welchen Zusammenhang wurde das denn geschrieben?

Gruss Chantal

chriskay
28.06.2013, 17:13
naja es ging um die konto erweiterung, dort bekommt man punkte angeblich für zb 100 mal einloggen , oder ein spiel vbewerten ich hab es dreimal erklärt auf verschiedene Arten und Weisen. So davor habe ich geschrieben "Will it be creditet after a success of the work, or will they come right after , a player do something ?-.

so was ist daran nicht zu verstehen diesen satz habe ich einfach als leztes kopiert. naja wie auch immer dummer support

chriskay
04.07.2013, 12:40
Auf jedenfall wollte ich auch informieren.
Das es verschiedene Aktivitäten und MeilenSteine bei VeraJohn gibt, die man bearbeiten kann.
Somit bekommt man Punkte für den Shop in deinem Account und man kann sich Bonusguthaben sowie 10Freispiele erkaufen.

Finde ich mal gar nicht so schlecht das ganze,
Was nur lustig ist . Dort stehen achtung es sind Punkte diebe unterwegs. LoL nur eine Sicherheit von verajohns, die Spieler zu kontrollieren das dies nicht überhand nimmmt ?! was meint ihr dazu

willi
08.07.2013, 09:28
Hm so ganz verstehe ich nicht den Sinn und Zweck von solchen Punkten. Soll das die Schnorrer anlocken oder ist das ein extra Schmankl für Leute dir wirklich spielen?

chriskay
08.07.2013, 10:35
Ja wird wohl auch die schnorrer Anziehen. Ist aber einfach nur eine Kontoerweiterung für die Spieler.
Ist doch immerhin sehr nett gemeint und mal etwas ganz neues ;)