PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redbet auszahlung e-walltes?



XcLi0
19.10.2014, 14:01
Moin

Ich fragte grade nach ob es möglich ist wenn ich mit neteller einzahle das ich auch mit neteller auszahlen kann.
Dachte so gehts immer !?

Allerdings bin ich wenn dann viel zu schlecht in englisch oder die machen das wirklich nicht

Hier ein zitat aus dem chat

"Astrid: [13:49] Welcome to our LiveChat support. I'm happy to assist you in either English or Swedish.Mike: [13:49] If i deposit 1 times with neteller so i can withdraw all time with neteller or?
Astrid: [13:50] Hi Mike :)
Mike: [13:50] hi
Astrid: [13:51] You have to make the withdrawal to paysafecard.
[13:51] Since you made your last deposit with that.
Mike: [13:52] how u can make a withdrawal to a paysafecard? the maximum paysafecard is 100€
[13:52] if i deposit now with neteller so i can withdrawal with neteller or not?
Astrid: [13:53] Ah , sorry. You have to make the withdrawal to a bank account.
[13:53] Sorry my mistake.
Mike: [13:53] haha no problem
[13:54] but i want to deposit with my neteller account now.. so after a accepted deposit with my neteller account i can withdraw with neteller or not?
Astrid: [13:55] No , sorry :/"

spielo
19.10.2014, 22:30
Normalerweise kannst du jeder Zeit mit Neteller auszahlen, wenn du vorher eine Einzahlung damit gemacht hast. Sollte das nicht der Fall sein, geb mir ein paar Daten und ich kümmere mich drum.

XcLi0
19.10.2014, 22:36
Ich weiss nicht ob ich mich so unverständlich ausgedrückt habe aber am ende bekamm ich dann doch die antwort die ich wollte

Astrid: [13:58] You are usiing this alternative: https://www.redbet.com/en/my_account/bank/withdraw
Mike: [14:00] Its just for the first qithdrawal? or i never can use e-walltes fot the rest of my life?
[14:00] :D
[14:02] withdrawal*
Astrid: [14:02] If you make your next deposit with Neteller you will make the withdrawalto Neteller.
[14:07] :)
Mike: [14:10] that was my question.. maybe my english is not the best
Astrid: [14:14] You can make a withdrawal (take out money) with Neteller IF you make the deposit with Neteller.
Mike: [14:15] yes that is what i want .. thanks for the info :)

spielo
19.10.2014, 22:41
Dann hat sich das je geklärt, fein. Ist nicht selten das man erstmal sein Wallet bestätigen muss mit einer Einzahlung um dann immer darauf auszahlen zu können. Altes Geldwäsche Gesetz

XcLi0
19.10.2014, 22:45
Es reicht aber wenn ich 1x mit Neteller eingezahlt habe oder? Nicht das ich nun bei jeder einzahlugn neteller benutzen muss..Da ich momentan kein guthaben drauf habe und man aus deutschland nicht mit einer paysafecard einzahlen kann .. suche ich nämlich ein exchanger aber die nehmen alle soviele gebühren :D

spielo
19.10.2014, 22:52
Es reicht aber wenn ich 1x mit Neteller (https://www.playworld-online.com/go/neteller) eingezahlt habe oder?

Mir ist nichts anderes bekannt, allerdings wenn du immer mit einer anderen Methode einzahlst und nur auf Neteller auszahlen willst könnte das Probleme geben. Das wäre Geldwäsche und klar verboten!

XcLi0
19.10.2014, 22:55
Muss mich glaub ich echt mal mit dieser geldwäsche auseinandersetzen.. zur not zahl ich halt per bank transfer aus.. was dann wiederum keine geldwäsche ist?! Naja :D