PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mr.ringo Betrug (keine Lizenz mehr)



upola
04.06.2016, 13:04
Hallo und guten Tag

jetzt hat es mich auch mal erwischt.

Habe am Sonntag 25 Euro eingezahlt und 25 Euro Bonus bekommen.Hab geschafft den Bonus frei zu spielen,und 500 Euro zur Auszahlung veranlasst.

Hab dann meine Dokumente hoch geladen,und am Dienstag eine Mail bekommen,das alles in Ordnung ist.

hier die Mail:

Sehr geehrte(r) Ulrich,

Vielen Dank, dass Sie uns die geforderten Angaben geschickt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Daten nun genehmigt wurden.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte support@mrringo.com
Mit freundlichen Grüßen,
MrRingo Support

Und von da an nichts mehr gehört von denen gehört.

Hab schon sechs Mails geschrieben,bekomme aber keine Antwort.

Hab auch im Live Chat nachgefragt.Dort bekam ich die Antwort das die Finanzabteilung festgestellt hat,das ich

Live Casino gespielt habe und das gegen die Bonusbestimmungen verstößt und sie mir ein Teil abziehen wollen.

Ich habe aber nur Slots gespielt.Nachdem ich den Bonus frei gespielt hatte,und die 500 Euro zur Auszahlung

gebracht hatte,habe ich mit den restlichen 19 Euro ein paar runden Roullett gespielt.

Hab mich auch vorher über mr.ringo informiert,und fand nichts nagatives.

Tja,und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

Hat vielleicht jemand ein Tip für mich,

spielo
04.06.2016, 15:52
Hallo upola,

schick mir mal deine Benutzerdaten im Casino via Privat Nachricht. Ich werde mal dort anfragen, allerdings ohne Gewähr da ich selbst keine Leute dort kenne.

upola
04.06.2016, 16:00
Meeinst du Benutzername und Passwort?

upola
04.06.2016, 16:03
Hab ich dir geschickt.

spielo
04.06.2016, 16:33
Wie ich schon mal in Erfahrung bringe konnte, ist es tatsächlich das man mit dem Live Roulette ein Problem hat. Allerdings konnte man mir jetzt nicht genau sagen ob das vor oder nach der Umsatzerfüllung statt gefunden hat. Mir wurde versprochen das die Finanzabteilung sich am Montag bei dir melden wird und habe gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht das wir das ganze hier verfolgen werden.

Mehr kann ich erstmal nicht machen, nun warten wir mal was die am Montag sagen.

upola
04.06.2016, 16:43
Erst mal danke für deine Mühe.
Ich habe ein paar Runden Roulette gespielt nach dem ich die Umsatzbedingungen erfüllt habe.
Nach dem ich die 500 Euro zur Auszahlung veranlast habe,waren noch 19 Euro übrig,und damit habe ich Roulette gespielt.
Das kann man doch aber in der Spiielhistorie klar erkennen.

upola
04.06.2016, 18:11
Ich melde mich Montag auf jeden Fall.

upola
06.06.2016, 15:29
Diese Mail habe ich gerade bekommen.

Hallo,
nach unseren genauen Untersuchungen haben wir herausgestellt, dass Sie NICHT gegen die Bonusbedingungen gespielt haben.
Sie haben zwar Roulette gespielt, was gegen die Bonusregeln sind, allerdings haben Sie es erst nach Ihrem Bonus gespielt.
Wir entschuldigen uns für die Unannämlichkeit, Ihre Summer wird heute ausbezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mr Ringo Support-Team


Wenn das Geld auf mein Skrill Konto ist sage ich bescheid.

spielo
06.06.2016, 19:35
Skrill ist ja eigendlich eine instand Zahlung und ist in Realzeit gebucht, trotzdem freut es mich das dann doch alle in Ordnung ging.

upola
06.06.2016, 20:07
Ich hoffe es.
Noch habe ich das Geld nicht.

upola
07.06.2016, 15:42
Nachdem ich heute noch mal eine Mail geschickt habe, haben die es endlich geschafft mir das Geld zu überweisen
Ich werde jetzt mein Konto dort schliessen lassen, damit ich nicht noch mal auf die doofe Idee komme dort einzuzahlen.

Ich möchte dir noch mal danken spielo, das du dort nachgefragt hast.Ich glaube sonst hätte sich von denen keiner mehr gemeldet, die hätten das ausgesessen.

spielo
08.06.2016, 11:23
Danke noch für dein Update upola.

Abschließend kann ich nur noch mal sagen das jedes mal wenn man ein neues Casino ausprobiert und mit Bonus spielt, sollte sehr genau auf die Bedingungen geachtet werden. Auch wie man in diesem Fall sieht kann es obwohl alle Umsätze erfüllt wurden immer noch zu Verzögerungen, da jedes Casino sich erstmal ganz genau anschaut was der Spieler alles so angestellt hat. Als Spieler muss einem auch klar sein das ein Casino kein Geld zu verschenken hat und Bedingungen dazu da sind dem Casino selbst eine Sicherheit zu gewährleisten, seien es Bonushunter, Abzocker was auch immer!

Wer also das erste mal in einem Casino einzahlt und mit Bonus spielt, sollte bis zur ersten Auszahlung auch vermeiden gegen Bedingungen zu spielen, bis das Geld tatsächlich auf dem Konto ist!

Zu Mr Ringo möchte ich noch anmerken das der Support mir sofort in dem Fall behilflich war, was nicht selbstverständlich ist und viele andere Anbieter da direkt abblocken. Das auch hier erst das Casino prüfen muss ob alle Regeln eingehalten wurden, ist auch in Ordnung. Was ich generell von einigen Online Casinos nicht gut finde ist das man den Spieler einfach blockt wenn er zuviel Fragen stellt, denn das ist ja sein gutes Recht. Auch ein Casino sollte nie vergessen wir reden hier über Geld das dem Spieler zusteht, wenn alles Ordnungsgemäß abgelaufen ist. Und das man als Spieler nervös wird wenn ein Casino nicht mehr reagiert, sollten sich die Verantwortlichen auch mal überdenken. Eine einfache Antwort im Chat sollte auch der schlechteste Mitarbeiter hinbekommen.

upola
08.06.2016, 11:55
Hallo spielo

Das ein Casino den Spielverlauf prüft, ist kein Problem. Ob das eine Woche dauern muss, weiss ich nicht. Das aber eine Woche lang auf Mails nicht geantwortet wird, ist nicht zu akzeptieren.

Dann wird mir zugesagt, das Geld wird ausgezahlt,und ich muss mich wieder melden um mein Geld zu bekommen.


Ich spiele schon lange in Online Casinos, und weiß was ich mit einen Bonus darf und was nicht. Und in diesen Fall habe ich nichts verkehrt gemacht.

Ich habe mir schon oft Geld auszahlen lassen, aber noch nie solche Probleme gehabt

Ich überlege natürlich auch was passiert wenn wirklich mal ein grosser Gewinn kommt. Welche Probleme dann auf mich zu kommen.

Und aus diesen Grund werde ich dort nicht mehr einzahlen, weil ich mich als Kunde dort nicht gut aufgehoben fühle.

Zumal es ja genug Casinos gibt, da kann man sich die besten aussuchen.

Gruß upola

spielo
09.06.2016, 08:53
Hallo upola,

das du ein erfahrener Spieler bist habe ich mir schon gedacht und das es auch Leute wie uns treffen kann bleibt ja nicht aus. Viel mehr habe ich mit meinem Beitrag bezweckt, das User, die das hier lesen, in die richtige Richtung gelenkt werden und nicht die gleichen Fehler machen wie wir erfahren. Es ist immer sehr wichtig nicht nur Probleme zu lösen sondern auch unerfahrene Spieler schon im Vorfeld auf mögliche Unannehmlichkeiten hinzuweisen.

upola
09.06.2016, 09:41
Hallo spiele

Da bin ich bei dir.

Eine Frage habe ich noch.

Sind eure Casinobewertungen noch aktuell?

Gruß upola

spielo
09.06.2016, 11:00
Sind eure Casinobewertungen noch aktuell?

Im Grunde sind alle unsere Casino zu empfehlen wenn du aber eine bestimmte Richtung suchst, kannste mich auch direkt fragen.

fedex18
09.06.2016, 11:05
Hallo "upola",

ich spiele selbst seit einiger Zeit bei Mr Ringo. Bei mir ist eigentlich bis jetzt alles prima gelaufen. Natürlich habe ich mir Standesgemäß vor der Benutzung meines Bonuses, die Bonusbedingungen genau durchgelesen und auch dementsprechend gespielt. Dies sollte man, wie auch "spielo" sagt, tun bevor man mit einem Bonus spielt.

Und zum Support kann ich wie auch "spielo" nur sagen, dass diese immer schnell und freundlich antworten.

Gruß fedex18

upola
09.06.2016, 12:11
Ich spiele fast nur Slots.Am liebsten NETENT/Micro und auch mal Novoline.

upola
09.06.2016, 12:24
....und in deutsch sollte es sein.

spielo
09.06.2016, 14:26
Ich spiele fast nur Slots.Am liebsten NETENT/Micro und auch mal Novoline.

Also persönlich gefallen mir Casinos die Multisoftware im Angebot haben. Mit der Combi NetEnt/Micro/Novoline fällt mir im Moment nur das 77 Jackpot ein das sowohl diese und noch weitere Software hat. Das Energy Casino hat zwar auch diese Spiele alle im Angebot aber hier kann man aus Deutschland die Novos nicht spielen.

PS: Es sei denn du nutzt ein VPN Dann könnte man auch da die Novos spielen, was im übrigend seitens Casino kein Problem ist!

upola
09.06.2016, 14:43
Hallo "upola",

ich spiele selbst seit einiger Zeit bei Mr Ringo. Bei mir ist eigentlich bis jetzt alles prima gelaufen. Natürlich habe ich mir Standesgemäß vor der Benutzung meines Bonuses, die Bonusbedingungen genau durchgelesen und auch dementsprechend gespielt. Dies sollte man, wie auch "spielo" sagt, tun bevor man mit einem Bonus spielt.




Und zum Support kann ich wie auch "spielo" nur sagen, dass diese immer schnell und freundlich antworten.

Gruß fedex18


Wie ich schon geschrieben habe,habe alles richtig gemacht.Habe den Bonus nur an Slots gespielt.

Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt,das die sich bei mir so angestellt haben.

upola
09.06.2016, 16:39
Bei 77Jackpot bin ich angemeldet.Leider kann ich dort nicht mit Skrill einzahlen.Ich bekomme immer die Meldung
Für Zahlungen an diesen Händler kann kein eingezahltes Guthaben verwendet werden.

Warum auch immer.

Was ist mit Futuriti,man liest viel positives im Netz aber auch einiges negatives.

spielo
09.06.2016, 17:04
Was ist mit Futuriti (https://www.playworld-online.com/go/futuriti),man liest viel positives im Netz aber auch einiges negatives.

Das Casino verwendet für seine Novoliner zur Zeit noch Plagiate und der ein oder andere behauptet dann das Casino sei unseriös. Ich arbeite schon sehr lange mit Futuriti und hab in 5 Jahren noch nicht eine Beschwerde bekommen. Da du aber nur deutschsprachige Anbieter wolltest, hab ich dir das Casino nicht aufgelistet. In meinen Auge kann man dort super spielen, gehört mit zu den schnellsten Auszahlungen (Nach Verifizierung) und bietet neber Novoline noch Betsoft, Playtech und Igrosoft Spiele.

Wenn du kein Problem mit Plagiate hast, teste das Casino einfach. Über diese Seite kannst du dort mit einem 100 No Deposit Bonus starten und alles testen.

upola
09.06.2016, 18:25
Wenn du kein Problem mit Plagiate hast, teste das Casino einfach. Über diese Seite kannst du dort mit einem 100 No Deposit Bonus starten und alles testen.


Was muss ich den da machen?

spielo
09.06.2016, 18:33
Klick einfach den Link Futuriti dann kämpfst du kurz und kannst dann auswählen... da nimmste dann die 100 no deposit.

upola
09.06.2016, 19:54
Ich bin da schon angemeldet.Kann mich auch einloggen.Wenn ich aber mein Profil vervollständigen will,bekomme ich immer die Meldung"die Handynummer wird schon von einen anderen Konto benutzt".
Ich habe auf keinen Fall 2 Konten dort. Na ja,kann man nichts machen.

Kater0310
14.06.2016, 18:56
Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier mal jemand helfen.Habe mich bei MRringo angemeldet und 950 Euro gewonnen,das ganze geschah am letzten Donnerstag.Meine Daten wurden anhand der eingeschickten Sachen geprüft und freigegeben.Seit dem Höre ich jeden Tag im Chat das selbe:Ihre Auszahlung wird heute überwiesen.Leider höre ich das ganze jetzt seit 4 Tagen und rein garnichts passiert.Hat jemand eine Idee was ich machen kann?Auf Mails wird erst garnicht geantwortet :(

spielo
14.06.2016, 20:51
Hallo Kater,

mit welcher Zahlungsart hast du denn deine Auszahlung beantragt?

Kater0310
15.06.2016, 12:55
Huhu,per Überweisung.

spielo
15.06.2016, 14:02
Huhu,per Überweisung.

Ich weiss jetzt nicht genau die Vorgaben von diesem Casino aber eine Überweisung kann in manchen Casinos schon mal mehrere Wochen dauern!
Steht denn deine Auszahlung immer noch auf schwebend oder das sie bearbeitet wurde?

upola
15.06.2016, 14:26
Mehrere Wochen????

Am Anfang hab ich es mir auch überweisen lassen,das hat maximal 5 Tage gedauert.

Aber das die bei mr.ringo probleme mit der Kommunikation haben,sieht man ja.

Wenn das Geld wirklich schon raus ist,kann man den Kunde wenigstens Bescheid geben.

Kater0310
15.06.2016, 14:29
Hey,finde den Laden auch unter aller Kanone.Jetzt sehe ich unter meiner Historie endlich die Auszahlung.Laut Chat ist es wohl überwiesen worden und es dauert 5-10 Tage.5-10 Tage?Habe schon öfters per Überweisung auszahlen lassen,da hat es max 3 tage gedauert.

spielo
16.06.2016, 10:23
Habe schon öfters per Überweisung auszahlen lassen,da hat es max 3 tage gedauert.

Dein Geld ist unterwegs und du wirst es bekommen.

Generell halte ich auch 3-5 Tage für eine Banküberweisung normal, aber man darf auch nicht vergessen das die Casinos oftmals auf der anderen Seite der Welt sitzen und bei beispielsweise RTG es schon mal bis zu 20 Tage dauern kann.

buellcrasher09
28.02.2017, 10:03
Hallo, bin neu im Forum und habe ähnliche Probleme mit Mr. Ringo. Warte trotz mehrfacher Zusagen seit mehr als 2 Wochen auf eine Auszahlung von 527 Euro. Werde im Chat immer vertröstet und mails werden nicht beantwortet. Nun soll ich wegen sich häufender Betrugsfälle ein Selfie mit Bankarte zusenden.Das kommt mir höchst merkwürdig vor und eine entsprechende Mail an die Rechtsabteilung ( legal@mrringo.com ) wurde natürlich auch nicht beantwortet. Bin ziemlich ratlos. Kann mir jemand weiterhelfen? Im Voraus herzlichen Dank!

spielo
28.02.2017, 10:46
Hallo bue

hast du denn mit Kreditkarte / Bankkarte dort eingezahlt? Dann wäre es ziemlich normal das man ein Selfi Karte plus Foto von dir haben möchte. Der Kontakt zu diesem Laden ist leider ziemlich unter aller Sau.

buellcrasher09
28.02.2017, 11:09
Hallo,

hab per Bankkarte eingezahlt. Werde das Selfie nachreichen und mich dann ggfls. nochmal melden. Bin nur irritiert, das ich das zufällig mehr als 2 Wochen nach erfolgter Kontoverifizierung erfahren habe. Vorerst besten Dank!

buellcrasher09
06.03.2017, 11:50
Hallo,

habe das gewünschte Foto vor einer Woche nachgereicht, was laut Chat auch angekommen und gut identifizierbar ist. Werde aber seit nunmehr 3 Wochen nur vertröstet und alle Mails wurden nicht beantwortet. Hat jemand ne Idee, wie ich doch noch an mein Geld kommen kann?

spielo
07.03.2017, 12:16
Das dieses Casino scheinbar alles gerne herauszögert, ist ja bekannt. Leider hab ich keinen direkten Kontakt und mein Versuch gestern dort etwas via Mail heraus zu bekommen, ist bis jetzt auch im Sand verlaufen. Ich kann dir nur raten, halte durch und nerve die solange du kannst.

buellcrasher09
07.03.2017, 15:46
Hallo Spielo,
ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen, Habe heute mit Konsequenzen gedroht und nun sehe ich die Auszahlung tatsächlich im Transaktionsverlauf. Kann man nun davon ausgehen, dass das geld auch tatsächlich rausgeht?

spielo
07.03.2017, 20:18
Ist die Auszahlung im Transaktionsverlauf somit auch kein Pending mehr, ist dein Geld unterwegs. Sag bescheid wenn es angekommen ist!

buellcrasher09
10.03.2017, 10:47
Hallo Spielo,

die Sache wird immer mysteriöser. Statt der beantragten 527 Euro sind nun 970 Euro auf meinem Konto eingegangen- nach fast 4 Wochen und einem mehr als dubiosen Verlauf mit mind. 15 Besuchen im Live-Chat. Mr. Ringo bittet heute per Mail ( meine Anfragen wurden so nie beantwortet ) wegen eines Buchungsfehlers um Rückzahlung des Differenzbetrages. Sehe das eher als Schmerzensgeld an und bin nicht gewillt, dies zeitnah zu tun. Was kann passieren, wenn ich nicht zahle und soll ich vielleicht einen Kompromiss aushandeln?

spielo
10.03.2017, 11:21
Hallo buell.

Schon sehr interessant, lassen dich erst sehr lange zappeln und nun machen sie ein Fehler und melden sich sofort. Was kannst du jetzt tun!

Zum einen kannst du es einfach lassen wie es ist, wartest mal ab was das Casino als nächstes unternimmt. Ob ein Casino wegen dieser kleinen Summe was rechtliches unternimmt glaube ich nicht. Aber es kann gut passieren das man dich auf eine Blacklist setzt und bei anderen Casinos die mit ringo in Verbindung stehen dich sperren werden.

Du kannst auch guten Willen zeigen, die Differenz (abzüglich deiner Transferkosten natürlich) zurück schicken, damit ist alles bereinigt.

Ich persönlich würde erstmal nichts unternehmen, es ist nicht dein Verschulden was da passiert ist. Wie schon erwähnt, könnte man das Geld über eine Klage wieder einfordern. Da aber das Casino seinen Sitz irgendwo im Ausland hat, wäre auch das eine kostspielige Angelegenheit für den Anbieter. Man könnte sie natürlich noch viel mehr ärgern und antworten das man das Geld zurück geschickt hat, es aber nicht macht. Dann immer wieder vertrösten sobald sie sich melden. Es liegt nun ganz allein bei dir, wie viel Lust und Spass du dabei haben wirst den Spieß jetzt rumzudrehen.

buellcrasher09
11.03.2017, 10:47
Hallo Spielo,

nochmals besten Dank für Deine ausführliche und differenzierte Antwort. Habe Mr. Ringo per mail vorgeschlagen, zeitnah die Hälfte des überzahlten Betrages zu überweisen und im Gegenzug auch auf einen negativen Artikel ( bin freier Journalist ) zu verzichten. Antwort steht bisher aus. Sperre bei anderen Online Casinos wäre für mich kein Problem, da ich eher im Sportwettensegment daheim bin. Können die mich auch bei renommierten Sportwettenanbietern auf die Blacklist setzen oder nur bei der Gruppe zugehörigen Casinos? Melde mich regelmässig bei Neuigkeiten und wünsche allen Usern ein schönes Wochenende!

spielo
11.03.2017, 15:10
Können die mich auch bei renommierten Sportwettenanbietern auf die Blacklist setzen oder nur bei der Gruppe zugehörigen Casinos?

Sofern die mit einem Anbieter zusammenarbeiten, wäre es möglich. Die betreiben ja auch eine eigene Sportwetten Plattform. Ich kann nicht wirklich was finden dazu und ob dort andere mit dranhängen, meiner Einschätzung nach nicht aber das ist nur ein Vermutung.

spielo
16.03.2017, 10:43
Hallo bue,

wie ist denn das ganze bis jetzt ausgegangen, würde mich interessieren wie das Casino zu seinem Fehler steht und wie sie auf dein Angebot eingegangen sind? Letztlich war und ist es Verschulden des Casinos.

buellcrasher09
17.03.2017, 09:54
Hallo Spielo,

hab auf meine Mail noch keine Antwort erhalten und will da auch keine schlafenden Hunde wecken. Melde mich, sobald es was neues gibt. LG und bis dahin.

CBJWikinger
25.03.2017, 14:24
Toi toi toi!

Chihiro
30.03.2017, 13:43
Hallo!

Ein Bekannter hat mir letztens Mr Ringo empfohlen, er spielt dort wohl schon länger. Wollt jetzt hier nur mal fragen, ob ihr außer den langen Auszahlungszeiten noch Probleme hattet oder ob ihr es mir auch empfehlen würdet. Hab bisher eigentlich nicht in online Casinos gespielt, aber wegen einer Krankheit hab ich ziemlich viel Zeit zum totschlagen.
Danke für Antworten!

spielo
30.03.2017, 14:10
Hallo!

Ein Bekannter hat mir letztens Mr Ringo empfohlen, er spielt dort wohl schon länger. Wollt jetzt hier nur mal fragen, ob ihr außer den langen Auszahlungszeiten noch Probleme hattet oder ob ihr es mir auch empfehlen würdet. Hab bisher eigentlich nicht in online Casinos gespielt, aber wegen einer Krankheit hab ich ziemlich viel Zeit zum totschlagen.
Danke für Antworten!

Auch wenn du vielleicht gerade viel Zeit hast und lange auf eine Auszahlung warten möchtest, kann und werde ich dir das Casino so nicht empfehlen. Bisher gab es zu viele Probleme und gerade wenn man auf ein paar Eure mehrere Wochen warten muss, Schikane betrieben wird, gibt es doch viele bessere Online Casinos in denen du spielen kannst.

Chihiro
30.03.2017, 14:34
Haha, ne ich meinte ich hab Zeit, um sie im Casino totzuschlagen! Ich wollte nur wissen, ob es noch weitere Probleme mit Mr Ringo, als nur das gab. Mein Bekannter ist da leider ziemlich festgefahren. Alles was er macht und tut ist super duper und das was andere machen ist scheiße. Deswegen wollt ich nur mal vorher so wissen, auf was ich mich einlasse. Er ist da nur echt nervig mit manchmal...

spielo
30.03.2017, 15:02
Ich kann nur raten Finger weg von diesem Casino oder besser gesagt...komm später nicht hier angelaufen und such Hilfe bei uns, ich hab dich vorher gewarnt.

Chihiro
30.03.2017, 15:16
Hab's kapiert. Mich würde trotzdem interessieren, obs noch mehr Probleme gab. Wisst ihr, damit ich ne bessere Begründung hab, als "gefällt mir nicht" und "Auszahlungen sind dort scheiße".

spielo
30.03.2017, 15:31
Hab's kapiert. Mich würde trotzdem interessieren, obs noch mehr Probleme gab. Wisst ihr, damit ich ne bessere Begründung hab, als "gefällt mir nicht" und "Auszahlungen sind dort scheiße".

Es gibt verschiedenen Faktoren um ein Online Casino als gut oder schlecht einzustufen. Zum einen das Angebot, die Bonis und Bedingungen, die Spiele selbst, der Kontakt und eben das Auszahlungsverhalten. Die beiden letzten Punkte sind die wichtigsten damit die Spieler Vertrauen haben und eventuell gerne in einem Casino spielen. Beide Punkte sind in diesem Casino leider unterirdisch, der Support ist weder per Mail noch per Chat zuverlässig, geschweige denn schnell. Wenn du gewonnen hast, willst du auch dein Geld bekommen, was auch hier mehr wie fraglich ist, denn oftmals scheint es hier nicht ohne Hilfe dritter zu funktionieren.

Wie schon erwähnt, spielen in diesem Casino ist ohne Gewähr!

buellcrasher09
05.04.2017, 09:00
Hallo Spielo,

habe nach 2 Wochen eine dubiose Mail im Spam-Ordner von einer Dame mit türkischem Namen bekommen, wo sich diese mit der Rücküberweisung der hälftigen Überzahlung einverstanden erklärte. Es war die Antwort auf meine Anfrage, aber nicht als offizielle mail von Mr. Ringo gekennzeichnet. Hab mich dann nochmal gemeldet und mir die Bankverbindung und den Überweisungsgrund bestätigen lassen. Nach meiner Zahlung hab ich dann nichts mehr gehört. Kann mich deiner Aussage nur anschliessen: Finger weg von Mr. Ringo! Dir persönlich nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung!

stann libudda
21.05.2017, 13:06
Und mal wieder Mr.Ringo

Hallo Leute

Hab 20 Euro eingezahlt und sollte 20 Euro Bonus bekommen.Bonus wurde nicht Gutgeschrieben also habe mit 20 Euro ohne Bonus gespielt.

Wollte mir dann 100 Euro auszahlen lassen,ging nicht.Im Chat nach gefragt,doort wurde mir gesagt es wäre noch ein Bonus aktiv und ich hätte noch nicht die Umsatzbedingungen erreicht.

Ich sagte sie soll den alten Bonus stomieren,würde nicht gehen sonst wäre das ganze Geld weg.Mir wurden die 20 Euro also als Bonusgeld angerechnet

Ich wollte mich nicht rumstreiten und habe weiter gespielt.Hab es dann geschafft und 110 Euro zur Auszahlung gebracht.Das war am 13.

Am 16. mal nachgefragt wann meine Auszahlung bearbeitet wird,weil mein Konto ja schon verifiziert ist.

Als Antwort kam,ich muss mein Konto verifizieren.Ich schrieb zurück das mein Konto schon verifiziert ist.Die Antwort war das ich mein Konto verifizieren muss.

Na ok,ich meine Dokumente geschickt.Mir wurde auch bestätigt das die Dokumente angekommen sind.

Am 12. nachgefragt wie weit sie mit der Auszahlung sind.Als Antwort kam,ich soll mich noch gedulden.

Sie werden mir das Geld irgendwann auszahlen,man sieht aber das das Casino immer Probleme bei Auszahlungen macht.

Man sollte also um den Verein einen Bogen machen,zumal es genug Casinos gibt die keine Probleme machen.

stann libudda
24.05.2017, 13:58
Hallo

mein Geld werde ich bei Mr. Ringo wohl doch nicht bekommen.

Auf Mails wird nicht mehr reagiert.

Man sollte um den Laden einen grossen Bogen machen.

spielo
24.05.2017, 14:40
Hallo

mein Geld werde ich bei Mr. Ringo wohl doch nicht bekommen.

Auf Mails wird nicht mehr reagiert.

Man sollte um den Laden einen grossen Bogen machen.

Mehr als in dem Thread ersichtlich ist, kann man ja schon fast nicht mehr vor warnen im MrRingo Casino nicht zu spielen. Aber auch aus Erfahrung weiss ich das man hier sowieso alle Spieler gerne ignoriert, keine Antworten bekommt und plötzlich nach vielen Wochen dann doch mal ausgezahlt wird.

Im Grunde ist das absolut kein Zustand für ein gutes Online Casino und es gibt so viel bessere mit gleichem Angebot an Slots, warum spielt man denn überhaupt noch in einem solchem Laden?

Ich hoffe das beste für dich, das irgendwann, unverhofft doch noch das Geld bei dir ankommt.

stann libudda
24.05.2017, 15:09
Hallo




Warum ich da gespielt hab?weil ich dämlch bin.:l::l:

Deshalb kommt auch jeden zweiten Tag ein Mail in der 100% Bonus angeboten werden.Klar wenn sie nicht auszahlen.

Es gibt wirklich sehr gute und seriöse Casinos wo man spielen kann.

Mal abwarten ob noch was kommt,ansonsten habe ich Lehrgeld gezahlt.

spielo
25.05.2017, 15:37
Warum ich da gespielt hab?weil ich dämlch bin.

Glaube kaum das du dämlich bist, es passiert schon mal das man in Casinos spielt wo der eine oder andere eine Warnung ausspricht. Es war ja bis jetzt immer so das die Spieler auch Ihre Geld erhalten haben, nur eben erst nach vielen Wochen teilweise.
Support, Mails und alles andere sind unterirdisch im MrRingo, aber das Wissen wir ja alles.

Such dir einfach ein besseres in Zukunft, es gibt so viele wo es richtig Spass macht!

Mr.Ringo-Erfahrung
29.05.2017, 16:22
Grüßt euch,

ich kann das ganze hier nur bestätigen. Mr. Ringo zahlt nicht aus und es kommen immer die absurdesten Ausreden. Grundsätzlich wird nie per Mail geantwortet und irgendwann auch nicht mehr im Chat. Der letzte Versuch war über die Facebook-Seite Mr Ringo - Home | Facebook und jetzt wird auch da nicht mehr geantwortet.

Es gibt folgende E-Mail Adressen:
finance@mrringo.com
info@mrringo.com
support@mrringo.com

Ich habe sowas noch in keinem Casino erlebt. Das es mal Probleme mit Bonus-Auszahlungen gab, Ja das passiert. Das mal ein Dokument nicht akzeptiert wurde, auch schon passiert. Aber das die Auszahlung verweigert wird, sowas hab ich noch nie erlebt. Zu erst wird einem gesagt das es noch etwas dauert und man sich doch gedulden solle und nicht ständig anfragen soll (wirklich auf eine sehr unhöfliche Art). Dann wird behauptet das die Auszahlungsart die selbe sein soll wie die Einzahlungsart. Ähm... ja ist es ja auch, wenn man per Sofortüberweisung einzahlt und per Banküberweisung auszahlt. Die bieten ja keine Sofortüberweisungsauszahlung an bzw. sowas gibt es nicht, da dafür die Banküberweisung gedacht ist.

So und nun sehe ich meinem Account garnichts mehr. Mein Account hat eine balance von 0,00€... In den Transaktionen ist auch nichts zu finden... Und in den schwebenden Auszahlungen war noch nie was gestanden (die haben behauptet das es ein technischer Fehler sei).

Und jetzt ist die Frage, was ich noch machen kann? Weil wirklich drohen bringt ja nichts bzw. die lachen sich wahrscheinlich kaputt wenn ich den mit meinem Rechtsanwalt drohe. Weil der Sitz der Firma befindet sich scheinbar auch nicht mal in Malta, weil die "Dame" im Chat mich mal so derbe angefahren hat auf die Frage ob ich eine Telefonnummer bekommen kann (wo jemand ran geht), meinte Sie nur "viel Spaß uns zu finden den unser Standort ist Top Secret". Also da dachte ich echt ich bin im falschen Film. So wurde ich noch nie behandelt in einem Casino!

spielo
29.05.2017, 16:46
Hallo,

also du schreibst zwar nicht um welchen Betrag es bei dir geht und ein Anwalt kannst du im Grunde auch vergessen da sie Ihre Lizenz in Malta haben.

Empfehlen kann ich nur sich direkt an die MGA in Malta zu wenden, die aktuelle Lizenz findet Ihr im footer auf der Casino Seite.

Der Kontakt zur MGA könnt Ihr hier rüber erstellen Online Gaming Support - Malta Gaming Authority (http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/)

Scheinbar tauchen hier immer mehr Machenschaften von diesem Verein auf und ich kann nur noch mal ausdrücklich raten dort nicht zu spielen.

Mr.Ringo-Erfahrung
29.05.2017, 16:54
Hi @spielo,

den Betrag habe ich mit absicht weggelassen, damit es nicht persönlich wird. Aber bei mir geht es um fast 3.000€ (hab aber mehr reingesteckt).

Danke für den Tipp sich direkt an MGA zu melden. Hat es eigentlich schon jemals was bewirkt, also schaltet sich dann MGA da wirklich dazwischen?

Die Lizenz habe ich auf der MGA Seite auch gefunden: (leider darf ich keine Links posten)
https://www.playworld-online.com/forum/images/imported/2017/05/Unbenannt-1.png (https://www.pic-upload.de)

spielo
29.05.2017, 16:57
Den Link (Lizenz) hab ich absichtlich wieder rausgenommen, da scheinbar das script von der MGA das Forum nicht mag. :-)

Ob es was bringt kann ich dir so nicht beantworten, ich weiss das schon einige darüber in anderen Casinos viel bewirkt haben. Letztlich sind die MGA für MrRingo verantwortlich das alles sauber läuft.

Mr.Ringo-Erfahrung
29.05.2017, 17:00
Danke dir für die schnelle Hilfe!!!!:)

stann libudda
29.05.2017, 18:25
Hallo

bei mir steht das Geld noch unter ausstehende Abhebung.

Aber ich habe keine Hoffnung das das Geld noch kommt.

Diese Mail habe ich jetzt schon zum dritten mal bekommen.
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Gerne haben wir uns ihr Kundenkonto genauer angesehen.
Ihre Auszahlung wird in kürze von unserer Finanzabteilung getätigt. Leider können wir Ihnen vom Support keine genauen Zeitangaben geben, wir werden es gerne für Sie an die richtige Abteilung weiterleiten damit ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Wir bitten Sie nicht zu zögern, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und helfen Ihnen sehr gerne weiter. Kontaktieren Sie unseren Live Chat von 11:00 bis 19:00 Uhr oder senden Sie uns einfach eine E-Mail an Support@mrringo.com

chantal
02.06.2017, 10:53
Hallo Ihr beiden,


ist schon ziemlich verwerflich wenn ich das so lese und auch andere viel schlechtes über Mr Ringo berichten, wünsche euch viel Glück das Ihr euer Geld noch bekommt.


Gruss Chantal

stann libudda
02.06.2017, 10:54
Hallo


die sind so reist und schicken mir noch jeden 2.Tag eine Mail,das ich 100% Bonus bekomme.


Ich möchte nicht wissen, wie viele Spieler da noch einzahlen.


Das schlimme ist,das man dagegen überhaupt nichts machen kann.

stann libudda
02.06.2017, 10:56
Was ich noch schlimm finde ist,das die Seiten die Casinos bewerten M.Ringo als gut bewerten.


Die lassen die Spieler in offene Messer laufen.


ich habe gestern auf zwei Seiten eine Bewertung abgegeben,die sind bis heute gar nicht veröffentlicht.


Soviel zu seriösen Bewertungen.

chantal
02.06.2017, 18:34
Hallo stann,

die meisten Seiten bewerten alles für gut was für den Betreiber viel Geld bringt, die interessieren sich nicht für die einzelnen Spieler und Probleme. Es gibt nur wenige Foren wie dieses, auf denen die Wahrheit vor Spieleranmeldungen steht. Ich glaube auch kaum das sich hier spielo mit solchen Online Casinos unnötig Arbeit her holen möchte! :cool:

Gruss Chantal

chriskay
05.06.2017, 15:14
Hallo stann,

die meisten Seiten bewerten alles für gut was für den Betreiber viel Geld bringt, die interessieren sich nicht für die einzelnen Spieler und Probleme. Es gibt nur wenige Foren wie dieses, auf denen die Wahrheit vor Spieleranmeldungen steht. Ich glaube auch kaum das sich hier spielo mit solchen Online Casinos unnötig Arbeit her holen möchte! :cool:

Gruss Chantal

Da Kann ich dir nur Recht geben! denen geht es doch ausschließlich nur um das Affiliate Geschäft. Diese ganzen online Casinos mit dem gleichen oder ähnlichen Seitenaufbau wie Ringo, denke ich sind genauso unzuverlässlich, da gab es doch noch so ein ähnliches Casino vielleicht finde ich es .

stann libudda
06.06.2017, 14:09
Hallo

Es geschehen noch Zeichen und Wunder,Mr.Ringo hat heute das Geld überwiesen.

Ich habe den gestern noch diese Mail geschickt:

Hallo


da mein Auszahlungsantrag schon 3 Wochen her ist,werden sie das Geld nicht mehr auszahlen.

Warum machen sie so etwas?Ich zahle das Geld in guten glauben ein,und sie betrügen mich um mein Gewinn.

Sie schicken weiterhin Mails raus und werben mit Bonus von 100%.Warum wollen sie noch mehr Spieler betrügen?Geht es ihren Casino wirklich so schlecht?

Und sie vom Kundendienst sollten sich was schämen,das sie so eine Betrügerei mit machen.Fänden sie es gut wenn man sie oder ihre Familie betrügen würde?

Haben sie überhaupt keine Skrupel,keine Moral?Meinen sie wirklich das sie so ihren Arbeitsplatz retten?Ich glaube kaum.

Die Macher im Hintergrund kassieren das Geld und irgendwann schließt das Casino und sie sind ihren Arbeitsplatz los.Im Internet kann man schon genug negatives über Mr.Ringo nachlesen.

Bei mir sind es nur 11 Euro,das kann ich gut verkraften.

Es gibt aber Spieler bei denen geht es um ein paar 1000 Euro.Was meinen sie wohl wie die sich fühlen?

Ich glaube zwar kaum das diese Mail in irgend einer Weise belasten wird.


Vielleicht denken sie aber mal darüber nach.


Ich weiß nicht ob es an der Mail lag oder nicht,ist mir auch egal...Hauptsache ich habe meine Kohle.

spielo
06.06.2017, 16:46
Hallo stann,

Irgendwann kommt es dann doch noch das liebe Geld.

Sehr schön für dich und an alle anderen haltet durch das Ihr euer Geld auch noch bekommt.

Denn wie Ihr alle nun wisst, der Laden ist mehr wie krotten schlecht und keiner Empfehlung wert. Ein Online Casino das auszahlt nach Lust und Laune, seine eigenen Regeln bricht sollte man meiden. Was die wohl erst anstellen wenn denen ganz der Gar ausgeht..hm

Also Finger weg Leute!!

chantal
07.06.2017, 08:37
Hallo,

ich finde das auch sehr erstaunlich wie ein Casino so überleben kann, denen müssten doch die Spieler nur so wegrennen. Wie hier aber schon angebmerkt wurde, gibt es wahrscheinlich genug Portale die solche unseriösen Anbieter promoten.

@stann
halte deinen Gewinn in ehren und dreh eine Kurve um diesen Laden!

Gruss Chantal

chriskay
07.06.2017, 13:42
Jetzt habe ich es gefunden, 24Bettle. Der Name, der Aufbau , sowas ist doch scheiße, die spamen genauso mit Werbeemails.
@chantal; Wahrscheinlich sind das Fang-Schnapp-Customerlose Casinos. Die haben es nur auf die ersten paar Einzahlung abgesehen, und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie das Geschäft durchdacht haben. Die legen kein Interesse auf Stammspieler.

chantal
11.06.2017, 18:21
@chantal; Wahrscheinlich sind das Fang-Schnapp-Customerlose Casinos. Die haben es nur auf die ersten paar Einzahlung abgesehen, und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie das Geschäft durchdacht haben. Die legen kein Interesse auf Stammspieler.

Ich hatte mal früher Probleme mit dem ein oder anderen Playtech Casino, die haben es dann wenigsten geschafft überthaupt nicht auszuzahlen.
Heutzutage muss man nicht mehr bei solchen Anbietern spielen, es gibt doch so unendlich viele gute Online Casinos.

Gruss Chantal

spielo
02.08.2017, 15:22
Kleine Update für euch:

MrRingo hat seine Lizenz verloren und somit nicht mehr unter der Aufsicht von Malta. Wer also jetzt noch Zahlungen offen hat, sollte die mal abschreiben!

Alle anderen sind hiermit offiziell gewarnt nicht mehr dort zu spielen!