-
Aber wenn man keine neuere rechnung hat zum zuschicken sitzt man da wie ich jetzt.
Meine rechnung die paar monate alt ist wollen die anscheinend nicht
...es meldet sich aber auch keiner um das mal zu klären, Alternativen bleiben ja anscheinend nicht.
Es ist zwar nicht viel geld aber es geht ums prinzip...
-
Freitags sind die meisten schon im Wochenende in dem Business, hab es trotzdem weiter gegeben.
Das Problem sehe ich in deiner Rechnung, die muss aktuell sein.
-
Hat sich das denn jetzt erledigt oder soll ich nochmal einspringen?
-
Hallo,
Ich habe die erforderlichen dokumente vor 3 Tagen dahin geschickt ich bekam auch antwort das sie die Kopie als Nachweis der Adresse erhalten haben und es wurde in einer gesicherten Datei gespeichert und das ich antwort bekomme
..aber bis jetzt noch nichts
Deswegen wäre es gut Spielo wenn du nochmal nachharken würdest, Danke :)
-
Ich hab wieder eine E-mail bekommen das ich was zuschicken soll was nicht älter als drei monate ist das hatte ich schon getan aber die haben es nicht angenommen das ist bis jetzt das einzige casino was so ärger macht seit fast 2 wochen probiere ich es also ich rate jedem ab davon da einzuzahlen ich bombe die doch nicht mit dokumenten voll die haben so schon genug von mir ..ich schreibe eine mail das die meine daten komplett löschen sollen und mir mein einzahlungsbetrag zurück überweisen weil mir ist die lust echt vergangen.. ich hoffe ich sehe mein geld wieder
-
Es kann schon mal passieren das ein Dokument nicht zu lesen ist, die es nicht öffnen können was auch immer, dort sitzen auch nur Menschen. Das sollte aber in deiner Mail stehen, wieso sie nochmals eine andere Adressbestätigung brauchen. Dein Konto jetzt zu schließen ist der verkehrte Weg, nur weil mal nicht gleich alles funktioniert, das würde ich mir nochmals überlegen und einfach eine andere Rechnung hinschicken. Ich kann da jetzt auch nur spekulieren, da das aus deiner Antwort nicht deutlich herausgeht was genau das Problem ist.
Gegen das Casino deswegen gleich was negatives zu schreiben finde ich nicht richtig, denn sowas kann immer mal passieren.
-
Hallo,
Ich habe eine Mail bekommen das die erst mein Konto schließen können und mir mein einzahlungsbetrag geben wenn ich mich verifiziere
aber wenn ich verifiziert bin will ich ja bisschen spielen :D ich mache das ja nicht zum ersten mal hab mich in anderen casinos zb. netbet, slotjungle auch erfolgreich verifiziert.
Ich habe jetzt eine rechnung aus meinem e-mail postfach von congstar weitergeleitet
wenn das nicht angenommen wird weiß ich auch nicht :confused:
-
Hallo Lucky,
na das hoffentlich akzeptieren sie jetzt deine Rechnung und du bekommst dein Geld. Ich würde dem Casino natürlich auch mitteilen das sie das Konto dann nicht schließen sollen, wäre ja blöd wenn man eh verifiziert ist und Auszahlungen in Zukunft in schneller Qualität stattfinden.
Gruss Chantal
-
Hallo,
Ja so habe ich es auch vor :)
Nur bis jetzt kam noch nichts von denen auser die Automatische e-mail
-
..Wurde schon wieder nicht angenommen langsam ist es echt lächerlich hab ich denen was getan^^
Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.. was habt ihr hingeschckt damit die euch verifiziert haben :confused: