habt ihr euch schon mal über eine(n) servicemitarbeiter/in beschwert und wie wurde dann mit der beschwerde umgegangen? ich hatte mich mal über eine servicemitarbeiterin in der firmenzentrale in coesfeld beschwert, da diese über jahre hinweg ständig so unfreundlich war! in der firmenzentrale hatte man diese beschwerde auch noch mit intresse aufgenommen, da diese spielothekenkette mich als gast verloren hatte! schließlich war ich 4 jahre lang täglich in diser spielothek! da hatte ich es nicht nötig mich dann von dieser servicemitarbeiterin unfreundlich behandeln zu lassen! auch andere gäste hatten sich schon beschwert! allerdings lediglich bei andern servicemitarbeiterinnen! die dame am telefon fragte mich ob ich einen rückruf der gebietstellenleitern wünsche! die gebietsstellenleiterin soll mich auf jeden fall zurückrufen um eine lösung zu finden! einige tage später ging ich dann doch noch mal kurz in diese spielo um einer servicemitarbeiterin zu erzählen, daß ich mich nun über ihre kollegin beschwerte! diese servicemitarbeiterin sagte mir, daß sich diese gebietsstellenleiterin niemals bei mir melden würde, da ihr diese beschwerde scheißegal ist! die gebietsstellenleiterin hat hatte also schon mit den servicemtarbeiterinnen geredet! ich bat einige wochen später erneut zweimal um einen rückruf! wieder keine reaktionen! der gebietsstellenleiterin waren kundenbeschwerden also tatsächlich scheißegel! zu guter letzt hatte ich ein viertes mal angerufen! diesmal erzählte ich, daß eine servicemitarbeiterin mir gesteckt hatte, daß der gebietstellenleiterin kundenbeschwerden scheißegal sind! normalerweise hätte ja dann die gebietsstellenleiterin spätestens jetzt einen auf den sack bekommen müssen! doch fehlanzeige! in der firmenzentrale in coesfeld! war man stinkesauer auf die servicemitarbeiterin, daß diese mir verraten hat, daß der gebietsstellenleiterin kundenbeschwerden scheißegal sind! diese servicemitarbeiterin sei für das unternehmen nicht tragbar! zuletzt hatte ich dann doch mal mit dieser gebietsstellenleiterin geredet! sie hätte angeblich von dieser beschwerde nix gewußt (gähn)! die servicemitabeiterin, die mir verraten hat daß der gebietsstellenleiterin die kundenbeschwerden scheißegal sind hab ich natürlich nicht verraten! mittlerweile hat sie auch einen neuen job!
hört sich alles ziemlich kompleziert an!