Hallo leute, ich habe eine Neuigkeit in meinen Emails erhalten und musste diese mit negativem Ergebnis durchlesen.

Stake Sieben stellt ihre Lizens um von ihrer bisherigen Spieleplattform "Alliance Gaming Solution LTD" zu der Every Matrix Group ,
und wird von der Stake Sieben Limited B.V gehaltenen E-Gaming lizens aus "Curacao" betrieben.
Sie beabsichtigen, alle Spielerdaten im Laufe dieser Woche vom 13-14 Dezember von der bestehenden Plattform zu migrieren.
Kunden, die der neuen Spieleplattform zustimmen, unterliegen nicht mehr dem Gesetz zum Online-Glücksspiel der Isle of Man von 2001 (Isle of Man Online Gambling Regulations Act 2001).

Bei dieser Aussage wundere ich mich ein wenig ! Wem oder was unterliegen die Spieler die der Abzocker Lizens aus Curacao nicht zustimmen! Wir alle wissen doch, dass die Lizensen aus Curacao schlecht sind ! Es wird nicht kontrolliert und man hat keinen Ansprechpartner, die machen ihre Gesetze selbst! Hier muss man dann auch Angst haben, dass Gewinne einfach nicht ausgezahlt werden , und dagegen etwas ls Spiele unternehmenkann man dann gleich vergessen!
Warum legt man eine Seriöse und beliebte Lizens ab der Online Glücksspiel der Isle of Man Gambling Regulations ab ?!


Mfg Chris