huhu chriskay-
ich hoffe dass das kein mitleidspost war
dass problem das ich habe, hat aber sicher nichts mit random zu tun. auch wenn ich hier auf
verlorenem posten stehe, werde ich weiter machen- so ist es doch eine schöne übung, die sache
später besser auf den punkt bringen zu können. nachdem ich gestern nochmal eine mail mit einer
begründung zu dem letzten screenshot bekommen habe, die mich erst mal aus den latschen
gehauen hat, kann ich jetzt erstmal ein wenig runterschalten. denn ich wurde später noch informiert,
dass WH eine anfrage an an playtech weiter geleitet hat und mich dann informiert. das war die erste
mail, die ich (unter berücksichtigung der möglichkeiten des supports) mal akzeptabel finde. und an
dieser stelle will ich auch nicht verschweigen, dass diese aus meiner sicht problematische version des
gladiator auch in anderen OC läuft. ich habe also kein problem mehr mit WH wegen dem gladiator (wie
man an dem mailverkehr oben sieht, erarbeiten sie sich ihr wissen über den gladiator auch gerade erst) -
aber die kommunikation ist wirklich grausam gelaufen. zudem werde ich schlussendlich auch wieder
nur eine erklärung bekommen, die mich nicht befriedigen kann.
da mir ja vom support bestätigt wurde, dass in der auflösung nicht mögliche gewinnkombinationen
angezeigt werden, aber keine Gutschrift erfolgte, ist der dampfer wohl abgefahren.
daher mache ich weiter mit einer kritischen betrachtung des extrapicks:
erstmal erlaube ich mir den rückschluss[x], dass es in der colluseum-bonusrunde egal ist, welches
feld ich wähle - vor der wahl des ersten feldes hat der zufallsgenerator bereits alle parameter, die
ich dann freilegen werde, ermittelt. damit habe ich auch bei keinem anderen spiel ein problem!
doch wenn alle parameter bereits feststehen, welchen nutzen hat dann eigentlich der extrapick?
klar, der kunde soll etwas spass haben, ansonsten könnten sie das ergebnis ja gleich anzeigen.
aber der extrapick verwirrt eigentlich nur, ohne ihn wäre das bonusspiel vollkommen unproblematisch.
und wenn ich diese punkte berücksichtige....
- die maximal möglichen parameter sind nicht in der spielinfo hinterlegt.
- die kurz sichtbare auflösung der bonusrunde ist die einzige chance für den spieler,
sich einen überblick über die werte zu verschaffen
- es werden nicht erreichbare - weil zu hohe - gewinnkombinationen angezeigt.
und zwar durch den extrapick hervorgerufen.
sag ich mal: du böser böser extrapick!
und übrigens: ich stehe zum ersten mal in meinem leben auf einer blacklist - das treibt mich so richtig an
[x] in der auflösung werden gewinnkombinationen angezeigt, die nicht möglich sind - hätte ich mich
also für eins dieser felder mit einer nicht möglichen gewinnkombinationen entschieden, hätte
feld einen möglichen wert enhalten.
[hr]
und wenn schon extrapick:
warum werden die in der auflösung angezeigten felder nicht einfach mit werten gefüllt, die ausschliesslich zu kombinationen innerhalb der maximalen parameter führen?
wenn schon vor der auswahl des ersten feldes meine freispielwerte feststehen eigentlich ein Kinderspiel.
meine güte, ich könnte wirklich brechen....und so ein fake soll den fairnessregeln entsprechen? aber gut, meinen suchttrieb haben sie damit aber schön herausgefordert - und gewonnen!
Lesezeichen