@wurschtl

Die Summen die bei diesem Turn geflossen sind waren zum Teil schon extrem hoch und sollte nicht zum nachmachen dienen. In den meisten Fällen ist entweder nicht genügend Spielkapital vorhanden um eventuelle Verlustphasen auszugleichen oder das Spiel mit Gewinn wird zu einem Schauplatz des absoluten Kontrollverlustes.
Im letzten Abschnitt bin ich ganz deiner Meinung, zu oft habe ich erlebt wie sinnlos einige Tsd von mir wieder in den Sand gesetzt wurden und nachschießen hätte ich immer wieder können, was ich auch leider oft gemacht habe.

Das ganze hatte nur den Zweck aufzuzeigen das es kein wirkliches System oder Strategie gibt, die Setzvarianten in dieser Session waren ohne jegliches System, die Zahlen wurden willkürlich gesetzt und die 17 mit einigen Volltreffern als ständige (Stammzahl) progressiert. Letztendlich ist und bleibt Roulette ein Glücksspiel in dem man mit ein wenig Disziplin nicht immer ins Leere läuft!
Auch hier hast du meine Unterstützung, wenn man den Hausvorteil mit einbezieht kann auf Dauer Spass beim spielen sein und die Verluste werden gering gehalten. Ein wirklichen Gewinn wird aber niemand mit einem dubiosen Roulette System erzielen. Glück ist Glück und keine Strategie kann das Glück bezwingen!!