Also ich finde, das man im Roulette schon Safe gewinne einfahren kann, sofern man eine stabile Bankroll hat! Ich hab mein eigenes System so wie es jeder wahrscheinlich hat, beim Roulette spielen. Ich setze immer Flächen weiße .

Also du ich setze immer eine Farbe an, Dann gibt es zwei oder drei Flächen am Tisch. Ich habe für mich den tisch in Low ,Mid, und High eingestuft. Das bedeutet zb L;1-10, M;10-20 , und H;20-31. Auf diesen Flächen setze ich dann eine oder mehrere zahlen an nicht nur drauf sondern auch zwischen den Nummern ! Es gibt noch Odd und Pair glaube ich neben rot und schwarz, was die Gewinnchance nochmal steigert. So z.B du setzt insgesamt 25 Euro auf drei Flächen a 8 euro 50 Cent. so kannst du bei einem hit zumindest war es bei mir so das doppelte oder etwas mehr herausholen . das mit den drei Flächen jeweils 8 Euro war jetzt nur ein beispiel und dem Gewinn. Ich hab nämlich mit einem Euro gesetzt wo ich gespielt hatte. Ist natürlich auch risky ! zudem würde ich raten beim Live Roullete die Zahlen zu beobachten