danke für deine schnelle antwort und ich bin die letzten tage vierl im Internet unterwegs gewesen weil mich das spiel immer mehr interessiert und auch fasziniert. ich habe viele Informationen gefunden aber irgendwie dreht sich alles im kreis. es gibt ja zu hauf foren und auch unzählige seiten von vermeintlichen gewinnern habe ich gefunden. du schreibst:

Je nach Variante gibt es ein kleinen Hausvorteil was an der Zero bzw doppel Zero liegt.
das musst du mir bitte näher erklären denn ich habe inzwischen die Erkenntnis erlangen können dass es wohl keine varianten für kleine hausvorteile gibt sondern der hausvorteil bei knappen 3 Prozent liegt und auch nicht auszumerzen ist. ich habe aber in der menge der Informationen auch analysieren können dass das roulette ohne Manipulation natürlichen Bedingungen unterliegt und dadurch nach meiner meinung berechenbar sein muss.
Wer vernünftig mit seinen Stücken umgeht kann am Ende eines Tages auch mit Gewinn rausgehen. Das wiederum erfordert sehr viel Disziplin, welche die wenigsten besitzen
das musst du mir erklären bitte weil ich nicht glaube dass es nur Disziplin ist denn die habe ich. so viel sogar dass ich bisher noch keine geldeinsätze gemacht habe. wie viele stücke sind es denn dass man am ende mit gewinn rausgeht und wie setzt man die stücke ein?


Über Strategien wird dir sicherlich Leopold noch einiges erzählen können.
ich wäre sehr erfreut wenn sich Leopold hier vielleicht mit einklinkt

ich wünsche dann auch mal allen schöne pfingsten
elffingermann