Da ich gerade mal wieder in Deutschland bin, wollte ich mir nicht nehmen lassen auch mal wieder eine Spielhalle zu besuchen und schauen was sich seit diesem Jahr geändert hat. Neu ist ja nach dem neuen Spielbankgesetz das die Automaten noch mehr Pause machen müssen und scheinbar maximal 60,- pro Stunde buchen dürfen. Erstaund war ich darüber das die Automaten teilweise nun auch andere Novomatic Spiele haben, z.B. Dolphins Treasure, eins meiner Lieblingsspiele früher in der Spielbank gewesen.
Also ich muss sagen das es eigendlich ziemlich stressig ist, da erst die Bucherei, dann ständig Pause usw. Da ich gleich mit 1.- Einatz gespielt habe, musste ich also erstmal eine Zeitlang warten bis sich das Spielen überhaupt gelohnt hat.
Mein Fatzit ist, das sich die Gesetze ziemlich verschlechtert haben und nun den realen Spielbanken entgegen kommen. Trotz all der Warterei mit Buchen, Pause usw konnte ich mit einem ganz guten Gewinn dort raus gehen. Lag aber nur daran das ich so ziemlich alle guten Gewinne gedoppelt habe und so oft und schnell über 100.- - 150.- Balance auf dem Spielstand hatte.
Für richtige Zocker ist das natürlich zu langweilig und man kann echt nur zum Zeitvertreib dort hin gehen.
Lesezeichen