Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pferdewetten

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Viktoria2
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    1

    Pferdewetten

    Hallo Leute,

    ich bin bei längerem Durchstöbern im Internet auf folgende Seite aufmerksam geworden:

    pferdewetten

    Ich habe noch nie Sportwetten gemacht, aber wollte nun mal ein wenig ausprobieren und wollte euch fragen, ob mit dieser Seite schon jemand seine Erfahrungen gemacht hat?

    Gruß Viktoria

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von wurschtl
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    852

    Pferdewetten

    Versuch es doch einfach bei Bet365 oder betfred, da gibt es ein super Angebot für Sportwetten. Ab und an mach ich da auch ne Wetter wenn Formel1 läuft.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von gameboy_89
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    21

    AW: Pferdewetten

    Oh ja, das würde mich persönlich auch interessieren. Habe erst letztens mit einem Freund darüber geredet, aber Erfahrung haben wir darin noch keine gesammelt, sodass ich mich auf weitere Beiträge hier freue. Und bis dahin schaue ich mir mal wurschtls Vorschläge an :-)

    LG,
    chris/gameboy

  4. #4

    AW: Pferdewetten

    Ach, das waren noch Zeiten. Früher, als man wegen der verzögerten Übertragung der Ergebnisse aus Frankreich in einigen deutschen Wettbüros noch richtig Kasse machen konnte. Als 3-Zahn-Jimmy dem Favoritengaul noch 5 Minuten vor dem Start eine Spritze in den Arsch jagte, damit der auf der Zielgeraden ins Wanken geriet. Schöne Zeiten waren das.

    Heute sollten eigentlichTierschutzgedanken im Vordergrund stehen. Eigentlich ist es eine Riesensauerei, wenn man sich das Eindreschen mit der Peitsche genauer betrachtet. Aber auch der Pferdequäler Paul Schockemöhle, der durch das sogenannte "Barren" unrühmliche Schlagzeilen erntete, hat es überlebt. Seine Gäule wanderten in die BiFi oder in die Lasagne, und sein Bankkonto explodierte weiterhin.

    Leopold

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2018, 09:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 06:57
  4. Info-Pferdewetten
    Von Krombacher im Forum Sportwetten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 07:47
  5. Pferdewetten
    Von heavy im Forum Sportwetten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 13:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •