Buchmacher zahlt eine Million Euro für nur acht richtige WM-Tipps

Gibraltar, 30. Juni 2010 – Die Fußball-WM geht in die entscheidende Phase, insgesamt sind noch acht Spiele zu absolvieren. Vier Begegnungen im Viertelfinale, zwei Halbfinals, das Spiel um Platz Drei sowie das große Finale am 11. Juli.

Buchmacher PartyBets bringt mit einem lukrativen Angebot zusätzliche Spannung in die WM: Eine Million Euro gewinnt derjenige Glückspilz und Fußballexperte in Personalunion, der die Ergebnisse aller acht verbleibenden Begegnungen exakt vorhersagen kann. Einzige Bedingung: Alle acht Prognosen müssen auf der PartyBets-Webseite abgegeben sein, bevor das jeweilige Spiel angepfiffen wird.

Eine Million Euro für nur acht richtige Tipps auf Teams, die man in den letzten Tagen und Wochen sehr ausführlich im TV studieren konnte – ein solches Angebot kommt nicht alle Tage. Michael März, Sportwetten-Direktor bei PartyBets, kommentiert die Aktion ein wenig neidisch, da die Mitarbeiter des Sportwettenanbieters von der Teilnahme ausgeschlossen sind: „Am liebsten würde ich selbst gerne um die Million mittippen – mit meinem Weltmeistertipp Niederlande bin ich ja noch gut dabei.“

Alle Informationen zu diesem Angebot können ab sofort auf der PartyBets-Webseite eingesehen werden. appl

[partybets][/partybets]