Ich habe bei der WM das letzte Mal gewettet und 850 Euro verkackt. Nun wette ich nicht mehr. Spanien hat es mir verbockt...
Druckbare Version
Ich habe bei der WM das letzte Mal gewettet und 850 Euro verkackt. Nun wette ich nicht mehr. Spanien hat es mir verbockt...
Nur auf Fußball, Basketball, Baseball und Football. Mal offiziell, mal weniger.
Ich lasse lieber die Fingen von Wetten. Das ist mir zu riskant und irgendwie reizt es mich nicht!
Heute auf Monaco weiterkommen setzen! Tipp Habe ich vom Blog reichsportwetten
Ob unsere wurschtl wieder fleissig auf seine unglaublichen Formel 1 Ausgänge setzt?
;)
Gruss Chantal
Ist dieses Topic noch im Leben?
Heute CSKA -Mahackala 1,4 für CSKA.
Auf Die Bundesliga wird wohl am liebsten gewettet? Ich mach das lieber weiterhin zum Spass, suche mir richtige Quoten und setz dann auch mal ein fuffi oder mehr. Ist man Live dabei, ist in der Zeit mehr Spannung als an jedem Slot :yyy:Zitat:
Die ging wohl verloren :-D Aber was denkst du über Sieg RB Berlin Bundesliga? Wäre mein Tipp
@wurschtl
Wettest du nicht eh auf alles unmögliche, da kannst du auch auf Fussball tippen, da besteht immerhin die beste Chance das ein Aussenseiter mal gewinnt.
;)
Also da ich ja Counterstrike Global Offensive mal gerne Spiele um die Frust von der Arbeit etwas abzulassen und im Fünfer Team ein Strategisches Spiel abzuliefern was spaß macht, bin ich letztens auf ein Tipp Genre gestoßen, was mich doch ehrlich anspricht muss ich sagen!.
Und zwar gibt es in der "ESL" Electronic Sports League immer Wettkämpfe, und diese sind Tippbar. Mega geil die Sache, wenn man sich auskennt. Da Tippe ich sehr gerne und auch mit Gewinn!
Naja bald gibt es wieder F1, alles andere ist ziemlicher Müll und dann kann man nur Zocken wie ein blöde ;)Zitat:
ettest du nicht eh auf alles unmögliche, da kannst du auch auf Fussball tippen, da besteht immerhin die beste Chance das ein Aussenseiter mal gewinnt.
Ja so eine schöne Wette macht die Bundesliga am Wochenende doch direkt viel spannender :) Nur wenn die Wette kaputt geht bin ich extrem angepisst ;)
Gibt es den wurschtl hier nicht mehr, der hat doch immer die tollsten Wetten auf Formel eins gemacht?
Gruss Chantal
Schön das du noch da bist, leider schreiben hier so wenige in letzter Zeit.Zitat:
Mich gibt es noch, zocke aber eher in letzter Zeit weniger! F1 beginnt ja bald, da kann man mal die eine oder andere blödsinnige Wetter raushauen.
Ich hab ein paar WM Spiele getippt und leider nur verloren. Ich finde es erhört schon die Spannung und macht Spaß, aber reich werde ich damit nicht
Ich auch - und richtig ins Klo gegriffen. ^^
Zum Glück geht bald die Bundesliga wieder los.
Ich Wette ja nur zum Spass und die WM war nun wirklich keine Veranstaltung mit Spass, da bleib ich lieber bei meinen Formel 1 Wetten. :cool:
Von der WM hätte ich auch mehr erwartet. Denke der ein oder andere hat sich mit Risiko Wetten ein goldenes Näschen verdient.
Weiss nicht was an Wetten so spannend ist, ich kann dem nichts ab!
gerade spielpause im fussball, formel eins ist auch fertig, muss man wieder slots zocken :-)
Ah nun hat unsere wurschtl entlich mal ein Partner gefunden der Sportwetten auch mag. :-)
Gruss Chantal