Betrug! Auszahlung bei City Club (1 Viewer)

steini1000

Ich weiss was
Stammuser
Großer Betrug!!!!!!

Bin beim City Club seit 5 Jahren Vipkunde!!
Hatte schon öfters kleine Auszahlungen , das heisst 500.-- bis 1000.--! Da gab es nie ein Problem! Nur jetzt habe ich 25.--€ mit Paysafe einbezahlt, einen Bonus von 60% bekommen, und ich habe mich in 4 Tagen auf 5.200 .-- € hinauf gespielt!! Darauf hin habe ich die Auszahlung beantragt, im Chat wurde mir gesagt, das Sie mir gratulieren und alles rechtens ist! Ich hätte alle Bedingungen erfüllt. Daraufhin habe ich meine Dokumente geschickt!! Und dann die Überraschung: Ich bekam einen Anruf von einer Dame, er werden nur 525.--€ ausbezahlt, da bei dieser Einzahlung kein höherer Gewinn ausbezahlt wird!!!!Ich wies die Dame drauf hin , das in den AGB keine Gewinnbegrenzung steht, und ich kein Mail zu dem Bonus- oder den neuen Geschäftsbedingungen bekommen habe!!Es wurde nicht mehr mit mir gesprochen, der Gewinn auf meinem Konto gelöscht, und nur eine Auszahlung von genannten 525.--€ getätigt! Ich hatte zuvor von meinen Kontodaten einen Srennshot gemacht, dort sieht man den Gewinn noch auf meinem Konto!! Ich schickte ein Mail an City Club.. und bekam bis heute keine Antwort!! Ich bitte, nun falls ich hier die Chance habe, das dies jemand von der Geschäftsleitung liest, um eine Antwort, da ich im Chat keinen Verantortlichen reichen kann.
Da Crown, und City Tower ja Partnercasinos sind, man dort mit mir ja noch spricht habe ich eine Chatunterhaltung dort geführt, und auch hier war es unerklärlich wieso dieser Gewinn nicht ausbezahlt wird???

WER KANN MIR HELFEN?

Danke
 
Hallo,

schick mir mal bitte ein paar Daten und die screens. Das alles kannst du einfach hier im Thread schreiben, da ich dann den Beitrag nicht freigebe mit deinen Daten.
 
Vielen Dank für Ihre Antwort!!! Hier meine Mail und Unterlegen die ich City Club geschickt habe! Können Sie mir bitte Ihre Mail Adresse schicken, dann kann ich die ganzen Mails an Sie weiterleiten. Danke
 
Hallo steini,

deine Mails sind angekommen und ich habe jetzt eine Anfrage gestellt.

Das steht in den AGB´s Punkt 9.8 und gibt City Club quasi einen Freifahrschein um zu tun was immer sie wollen. Jedoch sollte dann zu jedem Bonus den man erhält die jeweiligen Bedingungen ersichtlich sein!!

9.8 Wir behalten uns das Recht vor, nach unserem alleinigen Ermessen von Zeit zu Zeit Promotionsangebote, Prämien oder sonstige Sonderangebote anzubieten und anzuzeigen, und jedes entsprechende Angebot wird spezifischen Bedingungen unterliegen, die für einen beschränkten Zeitraum Gültigkeit haben werden. In Verbindung mit den spezifischen Bedingungen der vorerwähnten Promotionsangebote, Prämien oder sonstigen Sonderangebote behalten wir uns weiterhin das Recht vor, Beträge, die von Ihrem Konto abgehoben werden sollen, zurückzuhalten, wenn sie Ihre ursprüngliche Einlage übersteigen. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, zur Zahlung an Sie fällige Auszahlungen oder Gewinnsummen zurückzuhalten oder anderweitig abzulehnen oder Richtlinien zu ändern, wenn wir vermuten, dass Sie Folgendes missbrauchen oder zu missbrauchen versuchen: (i) Prämien, (ii) sonstige Promotionsangebote oder (iii) spezifische Richtlinien oder Regeln, die in Hinsicht auf ein bereits existierendes oder neues Spiel festgelegt worden sind.
 
Hallo steini1000,

Das selbe ist mir im City Club auch vor ein paar Jahren passiert, mir wurden einfach 4000€ nicht ausbezahlt mit den scheinheiligsten Begründungen. Ich hoffe für dich das spielo was erreichen kann, denn ich bin bei diesem miesem Casino auch voll vor die Wand gefahren. Ähnlich wie bei dir, wurden mir keine Antworten mehr gegeben und auf ignorieren gedrückt. In meinen Augen gehört der City Club schon lange abgeschaltet, die finden immer wieder Leute die sie betrügen können. Eine Schande für die vielen Online Casinos die unter so einem Anbieter leiden müssen und für mich die beste Software in den Dreck ziehen.

Viel Glück wünsch ich dir!

Chantal
 
Hallo steini,

leider habe ich noch keine Antwort bekommen und sagt mir schon wieder wie dieses Casino tickt. Wir können im Moment nicht mehr wie abwarten, manchmal liegt das dann auch in verschiedenen Abteilungen, aber um ehrlich zu sein will ich dir keine großen Hoffnungen machen. Schon früher war es ganz schwer ein vernünftigen Kontakt zu der ganzen Gruppe herzustellen.
 
City Club Casino hat geantwortet, wenn auch mit einer Mail die eher nach einem Copy Paste aussieht.

Sehr geehrter Herr Spielo / Playworld OnlineTeam ,

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht an uns.

Ich heise Sabina Betz und bin die Account-Managerin beim City club Casino.
Bitte seien Sie hiermit darueber informiert, dass unsere Kunden fuer jeden gutgeschriebenen Bonus auch eine automatische Email mit den Bonusbedingungen bekommen .

Hiermit hoffe ich Ihnen geholfen zu haben .

Mit freundlichen Gruessen
Sabina Betz - Account Managerin
City club Casino

Leider hat das nicht meine Fragen beantwortet die ich dem Casino gesendet hatte. Da du ein 60% Bonus bekommen hast, scheint das kein normaler Einzahlungsbonus zu sein den man auf verschiedenen Zahlungsmethoden bekommt, da dieser mit 10% auf der Webseite ausgeschrieben ist.
 
Hallo Spielo!! Wir bekamen schon lange keine Mails mehr vom City Club, wir fragten immer im Chat nach. Darauf hin wurden uns die % Bonuse gesagt, da wir ja angeblich VIPKUNDEN waren!!! Und übrigens genau diese Sabina Betz, hatte mich angerufen, und mir das gesagt, wegen der niedrigen Auszahlung!! Als ich Sie nach dem warum fragte, kam eine fadenscheinige Ausrede........ und seitdem sind wir blockiert! Ich habe einen weltweiten Rechtsschutz, meinst Du habe ich da eine Chance? L. G.Steinlechner
 
Hallo

Genau so ging es mir damals auch im City Club, für mich sind das die größten Betrüger. Finger Weg von diesem Casino!!

Gruss Chantal
 
Hallo steini,

ich habe die neusten Informationen weiter gegeben, mal sehen ob sie mir diesmal belegen können was ich angefragt habe.
 
ohoh, von dem gemeinnützigen Abzocker Laden hab ich ja lange nichts gelesen, da hoffe ich mal für dich das da vielleicht noch was positive bei raus kommt. Daumendrück!!!
 
Hallo steini,

ich habe heute Antwort erhalten von Sabina, leider aber auch diese Mail wieder nur Worte mit denen man nicht viel anfangen kann.

Sehr geehrter Herr Spielo,

Vielen Dank fuer Ihre Antwort !

Ich entschuldige mich fuer die Verspaerung. Wir schaetzen unsere Kunden und bemuehen uns darum, unsere Spieler sich bei uns immer wohlzufuehlen . Das Konto vom Herrn steini habe ich gruendlich noch einmal geprueft und hiermit moechte ich Ihnen zusichern, dass waehrend unserer jahrelangen Mitgliedschaft wir mit ihm sehr vorsichtig und liebevoll umgegangen haben .
Unsere Kunden bekommen immer ausfuehrliche Bescheid ueber jede einzige Aenderung , die auf dem Casino Account vorgenommen ist. Deswegen habe ich Ihnen mitgeteilt, dass Herr steini Information ueber die Bonusbedingungen mit den automatischen Emailen nach dem Erhalt jedes Bonus finden kann . Bitte achten Sie darauf, dass alle Emails von unserem automatischen Email-Absender geschickt worden sind.

Es tut mir wirklich leid zu hoeren , dass ein unseren Vip Kunden so enttaeuscht ist und natuerlich will ich kein Unverstaendnis fuer seine Wuenschen aeussern, aber bitte beachten Sie, dass unsere Regeln bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert worden sind . Dieselbe Bonusbeidngungen wurden mehrmals per Emails auch gesandt.

Falls Sie weitere Fragen haben , stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung .

Einen schoenen Tag noch wuensche ich Ihnen und verbleibe


mit freundlichen Gruessen
Sabina Betz - Account Managerin
City Club Casino
 
Ich schreibe das jetzt öffentlich und werde Ihr diesen Link dann per Mail zukommen lassen.

Hallo Sabina

Sie schreiben folgendes...

Das Konto vom Herrn steini habe ich gruendlich noch einmal geprueft und hiermit moechte ich Ihnen zusichern, dass waehrend unserer jahrelangen Mitgliedschaft wir mit ihm sehr vorsichtig und liebevoll umgegangen haben .

Wenn Sie so liebevoll mit Ihrem Kunden umgegangen sind, wieso wird Herrn steini dann im Chat ignoriert oder einfach weg gedrückt. Sind Ihnen die Antworten auf die Fragen von Herrn steini ausgegangen?

Unsere Kunden bekommen immer ausfuehrliche Bescheid ueber jede einzige Aenderung , die auf dem Casino Account vorgenommen ist.

Sabina, sie reden hier von allgemeinen Bonusbedingungen, die sowieso jeder Kunde beim Einloggen und Änderungen akzeptieren muss. Das hat nichts mit den Bedingungen für einzelne Boni zu tun. Sie verweisen immer auf....

Deswegen habe ich Ihnen mitgeteilt, dass Herr steini Information ueber die Bonusbedingungen mit den automatischen Emailen nach dem Erhalt jedes Bonus finden kann . Bitte achten Sie darauf, dass alle Emails von unserem automatischen Email-Absender geschickt worden sind.

Nur hat Ihr Vip Kunde keinerlei E-Mails bekommen und wie ich Ihnen schon geschrieben habe, bekommt Herr steini schon lange keine Mails mehr von Ihnen. Ich kann Ihnen auch dazu sagen, das mir bekannt ist, das wenn Bonusse im Chat vergeben werden, keine E-Mails rausgeschickt werden!!! Sollte das in Ihrem Casino anders sein, so nochmals meine Bitte mir diese Mail zukommen zu lassen. Auch wenn sie sagen das es automatische Mails sind, so werden die generiert und gespeichert zu Sicherung. Sie als VIP Account Manager haben jeder zeit darauf Zugriff, auch das weiss ich aus eigener Erfahrung!!

Es tut mir wirklich leid zu hoeren , dass ein unseren Vip Kunden so enttaeuscht ist und natuerlich will ich kein Unverstaendnis fuer seine Wuenschen aeussern, aber bitte beachten Sie, dass unsere Regeln bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert worden sind . Dieselbe Bonusbeidngungen wurden mehrmals per Emails auch gesandt.

Sie widersprechen sich ein wenig, wieso werden auf einmal Bedingungen mehrfach versendet, wenn man einen Bonus inanspruch nimmt. Und wieso können Sie mir diese Bedingungen nicht zukommen lassen??

Das Ihnen Herr steini leid tut ist schön und freut mich zu hören, allerdings bekommt er deswegen auch seine restlichen 4700€ auch nicht. Und solange sie mir nicht die Bedingungen für diesen Bonus zukommen lassen, muss ich das als klaren Betrug von City Club Casino ansehen.

Ich hoffe das Sie Herrn steini entgegen kommen und entlich diese Angelegenheit aufklären.

Vielen Dank
 
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