Eurogrand nicht zu empfehlen (1 Viewer)

kleeneryves

New member
Das Eurogrand ist wirklich das letzte. Seit 3Wochen schlagen ich mich jetzt mit den Schauspielern rum. Es ist schön gemacht und der suporrt ist auch freundlich, aber eine Auszahlung scheuen die wie der Vampir das Licht.
Im hinhalten sind die echt die größten. Erst fehlen die Ränder auf der Kreditkartenkopie, dann ist der Perso schlecht zu erkennen, das einzahlungsformular zu unleserlich und zur Zeit würde das Einzahlungsformular angezweifelt und nicht mit dem mir geschickten übereinstimmen.
Ich kann euch nur davon abraten. Das ist einfach nur noch peinlich.
Mit Zitat antworten
 
roltscher willkommen,

Sende mir folgende Sachen per Privat Nachricht.

Dein Benutzer Account fängt an mit EWR...
Deine Einzahlung wie hoch und ob du ein Bonus hattest.
Und dein Benutzer Name falls angegeben.

dann schaue ich mal was ich machen kann. Allerdings dauert das immer ein wenig bis sie antworten.

Gedult ist alles, sagte ich aber glaube schon mal. win:
 
Ich persönlich hab es ja auch nichts so mit dem Eurogrand aber Gerecht muss gerecht bleiben.

Antwort von Eurogrand:

Hallo Webmaster Playworld Online,

Vielen Dank für Ihre Mail.

Wir haben die Unterlagen erhalten und zur sofortigen Weiterbearbeitung
weitergeleitet.Das Dokument ist in Ordunung diesmal.Bitte informieren Sie den
User.Vielen Dank!

Mit freundlichen Gruessen,
 
Was war noch deine Auszahlunsgmethode? Einige Auszahlungsmethoden dauern bis zu drei Wochen, allerdings solltest du in deiner History was sehen können.

Melde dich noch mal bei mir.
 
würde mich wundern wenn es so schnell geht. habe soeben post bekommen.



Wir hatten Ihnen vor einiger Zeit eine Anfrage auf Dokumente geschickt. Dies ist Teil unserer Sicherheitsprozedur.

Wir verfahren so, dass wenn wir nicht innerhalb von 7 Tagen diese erbetenen Dokumente erhalten, wir die Auszahlung wieder zurück auf Ihr Konto buchen.

Daher befinden sich in Ihrem Kasinokonto wieder €710.00 .
Sie können die Auszahlung jederzeit neu veranlassen, wir bitten allerdings darum, uns die benötigten Dokumente zukommen zu lassen.

Wir entschuldigen uns herzlich fuer die Unahnehmlichkeiten aber aus Sicherheitsgründen müssen wir diese Regeln beachten.



da kann ich nur noch den kopf schütteln f: f: f:
 
habe heut mal wieder post

Vielen Dank für Ihre Mail.

Wir entschuldigen. Ihnen wurden das Geld wegen eines Fehlers nicht ausgezahlt.
Ich habe gesehen, dass Sie eine Auszahlung schon beantragt haben. Enschuldigen
Sie noch Einmal.

Wenn Sie weitere Fragen haben,bitte melden Sie sich wieder!
 
Dann kannst du es ja jetzt im Panding sehen, ich denke hier sind eine Menge Unglücke auf einmal zusammen gekommen. Das spricht nicht gerade für das Eurogrand.
Wenn dein Geld da ist, such dir ein gescheites Casino und lass die Finger von diesem Haus.
 
ich möchte mal den stand der dinge weitergeben.

ist schon ein paar tage her, aber diese nachricht erreichte mich am 12.4.09

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Auszahlung mit dem Transaktionscode 7093469 im Gesamtbetrag von €*** vollständig bearbeitet haben und diese auf dem Weg zu Ihnen ist.

Für Ihre Versicherung, sehen Sie bitte nachfolgend die Auszahlungsdetails:


Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser EuroGrand Casino Support Team. Diese stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

das ist der aktuelle stand der dinge und bisher ist noch nichts angekommen. mal sehen ob sich in den nächsten tagen noch etwas tut
 
das ist der aktuelle stand der dinge und bisher ist noch nichts angekommen. mal sehen ob sich in den nächsten tagen noch etwas tut

Schön das du dich mal meldest,

du hast einen Scheck beantragt und mit Bearbeitung des ganzen, dauert es meist bis zu drei Wochen. Das liegt dann weniger an den Casinos als an den langen Postweg. Ansonsten scheint es ja jetzt zu laufen, sehr schön.

Das nächste mal mach bitte kein Scheck mehr, bei Moneybooker oder Neteller da ist dein Geld in wenigen Std. da.
 
Hallo roltscher

Ist ja mal wieder typisch zu lesen was sich das Eurogrand da leistet. Diese scheinheiligen Argumente das die Papiere nicht ankamen oder nicht lesbar waren sind alles nur hinhalte um dich zu annimieren das Geld wieder zu verspielen.
Gut das du dich an spielo gewannt hast, was ich gelesen habe scheint deine Auszahlung nun unterwegs zu sein.

Ich muss spielo da recht geben, Schecks solltest du wirklich nur als letzte Auszahlunsmethode wählen. Die dauern unendlich lange!
Wenn du kein Neteller oder Moneybooker hast könntest du noch direkt Überweiung auf dein Kono nutzen, geht auch recht schnell.
 
Hi rolschter,

Na wie sieht es bei dir aus, ist die Kohle schon da. Hab auch gerade eine Auszahlung bei Eurogrand laufen, hoffe das alles gut geht.
 
heute ist der check in der post gewesen. mal sehen ob da nun alles klar geht.

ich denke mal das das nun klappt. ich bedanke mich bei dir spielo das du dich da mal mit eingeschaltet hast und ich behaupte jetzt mal das es nur eine unglückliche verkettung von umständen war das es sich so lang hingezogen hat.

repekt
 
Zurück
Oben

Sicheres Spielen

Casino Seiten

trusted site Greentube malta Lizenz

Wichtiger Hinweis!

Das Spielen sollte in erster Linie Spaß machen und als Freizeitvergnügen genossen werden. Es ist wichtig, dass es nicht zu einer zwanghaften Gewohnheit wird. Denken Sie daran, immer verantwortungsvoll zu spielen und sich an bestimmte Richtlinien zu halten.