Playbet24 Betrug (1 Viewer)

lore

New member
Neuer Foren Benutzer
Hallo Forum,

ich habe mich im Playte24.com angemeldet und einer der gratis Codes eingelöst. Als dieser auf Null war habe ich eine Einzahlung von 50.- gemacht. Jetzt habe ich gewonnen und wollte 600.- auszahlen. Zuerst wollten die ein paar Papiere von mir, welche ich auch hin geschickt habe. Das war vor einer Woche, seit paar Tagen ist mein Account geschlossen und auf meine Mail bekomme ich auch keine Antwort. Was kann ich jetzt tun, hat jemand ähnliche Erfahrung?
 
Hm.. komisch. Von Playbet24 hab ich eigentlich nur gutes gehört (die Software mal außen vor). Wann hast du denn die Mail an Playbet geschrieben?
 
Ich habe schon seit den ich die Papiere geschickt habe mehrere Mails geschrieben. Mir wurde auch bestätigt das die Papiere geprüft werden und ich dann bescheid bekomme.
 
Da du pro Account nur einen Gutschein einlösen kannst, gehe ich davon aus das du auch zwei Konten dort hast. Das ist laut AGB´s natürlich nicht erlaubt. Daher wohl die Sperrung deines Kontos.
Warte mal was spielo in Erfahrung bringt.
 
Hallo lore,

um diesen Fall aufzuklären bitten wir dich eine E-Mail an <a href="mailto:o[email protected]">[email protected]</a> zu senden.
Leider konnten wir aufgrund der hier angegebenen Fakten dein Benutzerkonto nicht auffinden.

Also einfach eine kurze E-Mail mit dem Benutzerkonto und kurz den Vorfall schildern.

Dein Playbet24.com Team
 
Danke für eure Anmeldung und Kenntnisnahme von lore, ich hoffe das sie sich schnell bei euch meldet und die Sachlage geklärt werden kann.
 
lore schrieb:
ja aber ich hab einmal mich angemeldet und einmal meine Freund, das ist doch dann nicht schlimm.

Jo und nacher waren es noch Tante und Onkel und auf einmal hat man 5 Accounts.... happy4

Egal wo ich gerade lese, nur noch Jagt auf gratis Gutscheine oder No Deposit Bonusse, frag mich echt was da ab geht.

Liebe lore, Ein Gutschein pro Benutzer und Computer, das solltest du Wissen wenn du online Zockst. Wenn dich das Casino auf Grund deiner Multiaccounts gesperrt hat, ist es sein gutes Recht!
 
Hallo wurschtl,

bei Playbet24 dürfen sich problemlos mehrere Benutzer vom gleichen Haushalt / Computer anmelden und einen Gutschein einlösen.

Leider haben wir bis jetzt immernoch keine Nachricht von lore erhalten, und können den Fall auch nicht aufklären. Grundlos wurde bei uns noch nie jemand gesperrt, und deshalb sind wir uns auch sehr sicher dass lore bei uns auch nicht gesperrt wurde.

Playbet24 Team
 
Hallo Playbet24,

ah gut zu wissen, die meisten Casinos haben ja so ihre Probleme wenn die selbe IP mit mehreren Accounts auftaucht. Komisch nur das sie sich nicht meldet, ist doch schon die ganze Zeit online hier im Forum und hat es bestimmt gelesen.
 
Ich kenne das Casino nicht aber mich würde mal interessieren was bei lore rausgekommen ist. Sieht irgendwie aus wie Automaten aus der Daddelhalle um die Ecke.
 
Ich kenne das Casino nicht aber mich würde mal interessieren was bei lore rausgekommen ist.

Wohl wieder so jemand der selbst schuld hat, ins Forum brüllt und dann nie wieder auftaucht. Jetzt bekommt man hier schon Hilfe angeboten... naja, was soll man dazu noch sagen. v:
 
ja aber ist doch Schwachsinn erst ein Aufstand zu machen und wenn man dann Hilfe angeboten bekommt einfach zu verschwinden. conf
 
Leider konnten wir bis heute nicht herausfinden wer lore ist, und zu einer Kontaktaufnahme kam es bis heute auch nicht.

Wir können uns auch nicht vorstellen, dass es sich hier um die Wahrheit handelt.
 
lore schrieb:
Ist doch alles nur Beschiss, vielleicht hab ich ein Fehler gemacht aber ist halt so in der online Welt.

Lore, was soll man mit so einer Aussage anfangen? Wenn du mal genau schfreiben würdest was du für ein Problem hast, lässt sich das sicherlich auch klären!
 
Liebe lore, vielleicht solltest du statt zu meckern dich mal mit (playbet24) User bei uns im Forum in Verbindung setzen, dann kommt bestimmt Licht ins dunkel!!
 
Zurück
Oben