wer kann mir helfen?
wollte mich im Sunset einlogen und hatte eine Warnung bez. Trojaner erhalten. Habe erstmal wie sonst auch, alles geblockt.
Kann mich jedoch auch nicht mehr im Sunset anmelden.
Was soll od. kann ich tun???
Gruß
coco
wer kann mir helfen?
wollte mich im Sunset einlogen und hatte eine Warnung bez. Trojaner erhalten. Habe erstmal wie sonst auch, alles geblockt.
Kann mich jedoch auch nicht mehr im Sunset anmelden.
Was soll od. kann ich tun???
Gruß
coco
Hab das mal an den Manager weiter gegeben, kann mir nur vorstellen das es was mit der neuen Software auf sich hat. Bei mir selbst geht es einwandfrei.
Was für ein Viren Program benutzt du?
Gruss Spielo
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AntiVir
Hallo Coco,
wir haben die neue Software auf 5 verschiedenen Systemen mit Norton, Kaspersky, Panda, G Data und McAfee ohne Probleme getestet.
Die Software kommt direkt von Boss Media und wird seit 1-2 Monaten auch schon von anderen Casinos verwendet.
Kaspersky und Spybot melden das die casino.exe verändert wurde, logisch bei einem Update.
Versuch bitte einmal einen der Marktführer in einer Testversion, AntiVir ist nicht gerade die beste Wahl.
Probleme beim Sunset-Update kommen nur von AntiVir, alle anderen Antivirus und Internet-Security Programme melden keinerlei Probleme.
Sollten Sie AntiVir verwenden, bitte eine Email an <a href="mailto:manager@sunsetcasino.com">manager@sun setcasino.com</a> und wir werden eine Lösung finden.
Danke
re
Also manche Viren Programm wie auch Speziell Antivir was empfindlich Eingestellt ist, betrachtet manche Dateien wie *.exe usw als Spam obwohl der hersteller wie z.b. Software bei Chip ist ja seriös erkannt wird und so eine Alarm Meldung hervor gerufen wird.
Ich benutze seit über einen Monat die Antiviren Software GData 2010 Lizenz 19,90 für 1 Jahr Gültig ber amazon. Mit dieser Software bin Ich schon sehr zufrieden und kann ich nur Weiterempfehlen denn damit habe ich das Problem mehr weniger.
Wenn Du dennoch eine kostenlose Variante haben möchtest dann schau mal nach der Home Avast Antivirus.
>> Es liegt definiv nicht an der Software die du Downgeloaded hast bzw die Du von den Casino Seiten beziehst. <<
Was anderes kann ich derzeitig auch nicht dazu sagen.
bye
Das Problem ist eine TR/Crypt.ZPACK.Gen die Antivir bekannt ist. Wird in verschiedenen exe Datein verwendet. Das ganze über Antivir zu lösen ist recht aufwendig obwohl dieser Fehler bekannt ist.
Ein Lösungsweg wäre, das man entweder AntiVir als Ausnahmedatei hinzufügt oder vorrübergehend AntiVir deaktiviert.
Zum anderen hat sich Sunset zu folgendem bereit erklärt:
Sunset Casino macht existierenden Kunden die bereits vor dem 01.05.2010 eine Einzahlung hatten, folgendes Angebot:
Bei Erwerb einer Kaspersky Einzel-Lizenz erstattet Sunset den Kaufpreis auf das Casino Konto.
Die Quittung muss aber an <a href="mailto:manager@sunsetcasino.com">manager@sun setcasino.com</a> weitergeleitet werden, erst danach erfolgt die Gutschrift.
Es ist keine Bonusgutschrift und dieses Angebot ist auch nur begrenzt bis zum 10.05.2010.
Laut Antivir Support tritt diese Falschmeldung in den neueren Versionen von Antivir nicht mehr auf.
Also Antivir komplett deinstallieren und die neuere Version installieren, nur updaten löscht nicht den falschen Datensatz.
Lösung 2: Deinstallieren und Kaspersky installieren, gibts um 26 Euro für ein Jahr.
Danke für die Info,
mein AntiVir läuft allerdings schon unter einer neueren Version.
Ist es nicht möglich, die Casino Software nochmal neu zu instalieren?
Eine erneute Warnmeldung würde ich dann ignorieren.
Na ja, einen Versuch ist es wert.Zitat von coco
Und wenns nicht klappt, Variante 2 nehmen und Kaspersky installieren.
Danke
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