Hey Wurschtl.

ich gratuliere dir auf jedenfall für deine schoenen Gewinne.
Ich staune auch immer wenn ich sowas sehe, da ich bis jez im Stargames kaum glück hatte.
Einmal kann ich mich wage errinert zu haben 10 euro eingezahlt zu haben und bin auf 180 euro hochgekommen. Das war es dann aber auch schon.
Hab da auch noch ein paar andere freunde die sehr viel glück im Stargames haben.

Stargames Zahlt meistens recht schnell aus , kommt aber auch immer auf den Spieler status an.
Ich habe hier auch sehr wenig Glück, aber wenn man geduldig ist und ein auge bewahrt kann man sicherlich taktisch an den Slots spielen.

Würde das so meinem im sinne vom man schaut sich die spieler an die als rotes oder noch besser blaues männchen markiert sind. Die spielen meistens im Highroller bereich , und ich habe auch schonmal gesehen dass dort jemand seine5000 euro einfach auf 20 euro per spin verballert nur im seinen Accoutn Status zu erhöhen.. Diesen leuten is der verlust scheiss egal denn die haben meist genug dahinter. Auf sowas sollte man immer Achten, denn wenn so jemand seine 5000 ökken verzokkt und man sieht das er kauzm freispiele bekommen hat , wird es wahrsceinlich so sein das man gewinnen wird an dem Slot. Hab sowas schon 2-3 mal gesehen nur leider konnte ich bis jezt einmal an einem gefütterten slot spielen was mir dan ungefähr 800 euro eingebracht hatte . Der grösste gewinn im Sg von mir :O