Ja CBJ Wikinger da hast du Recht! Aber man muss ja nicht mit einem Einzahlungsbonus spielen. Das ist ja immerhin jedem selber überlassen.
Ich hab leztens noch ein wenig South park gezockt und wollte darauf hinmerksam machen, dass es für richtige Southpark Fans bis zu 50 freispiele gibt wenn man zwischen dem 17.10 und 25.10 10€ oder bis zu 50 € eingezahlt hat, erhält man dementsprechend 15 oder 50 freispiele
Ich hatte groszügiger weise von dem Cashreward programm 20 Freispiele erhalten, was sehr viel Spass mit sich brachte, denn ich hätte das einfach nicht erwartet. Das beste war jedoch , das es nicht vorgab welcher Slot bespielbar ist, sondern ich konnte es mir einfach selber aussuchen!
Das nennt man doch mal Kundenfreiheit.
Ich hatte nun 20 Freispiele und der Slot wurd ausgewählt. " Flowers " eines meiner lieblings Slots wobei es auch noch richtig krachen kann. Naja im nachinhein nach allen Umdrehungen , konnte ich mir einen gewinn von 12 euro einheimsen.
Und dann begang der Umsatz. Es hat mir sehr viel spass bereitet wie gesagt , denn ich sas ungefähr eine Stunde dabei. Jedoch konnte ich den Umsatz diesesmal nicht bewältigen. Trozdem allemal eine nette Geste!
Lesezeichen