Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Platincasio

  1. #11
    Casinotester Avatar von chriskay
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Platincasio

    habe montag via Neteller ausgezahlt der schuppe ist der letzte müll. Montag wurde mir gesagt am abend zahlen sie aus. Abends im chat gewesen wurd gesagt nach 24 stunden wird ausgezahlt. so das wieder holte sich auf 2-3 und jetz 2-4,2-5 und sogar 2-6 Tage das ist einfach nur noch verzögerungs masche abzocker casinos, die dann hoffen man storniert. der chat ist inkompetent und ändert seine aussagen stehtig, auf einen vernünftigen support kann man nicht hoffen.
    Ugga Ugga

  2. #12
    Forumsbetreuer Avatar von spielo
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    2.385

    AW: Platincasio

    Da hab ich schon von vielen Problemen gehört, hab es aber noch nie selbst getestet!
    Gruss Spielo

    Novoline Slots / Online Spielen / Casino News


    Novoline Slots online spielen... , Silverplay Casino für Deutschland, Schweiz und Österreich möglich.!

  3. #13
    Casinotester Avatar von chriskay
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Platincasio

    So es gibt ein kleines Update von mir zu meinem doch nicht so netten Worten . Nachdem ich nochmal Kontakt aufgenommen habe dieses mal über Facebook, bekam ich wohl eine Support Leitung in den Chat, nachdem ich ihr die gleichen Worte geschrieben habe, konnte ich dieses Problem ansprechen. Laut Aussagen der netten Vanessa hatte ich wohl einen Neuling im Support Team. Ich glaube dies wohl einmal . Die Aussagen der lieben Vanessa fand ich echt Klasse, denn man kann sich an ihre Email Adresse wenden, wenn es um E-wallet auszahlungen geht, dann werden sie schneller bearbeitet. Sowas an selbstkritik zu hören ist doch sehr selten . Dafür einen Lob von mir.
    1:Unser Support wird natürlich immer wieder geschult, du weißt doch aber wie es ist: Wenn man es nicht selbst macht... Dass Du so schlechte Erfahrungen mit unserem Support gemacht hast, tut mir Leid. Du hättest Dich jedoch auch jederzeit an uns hier wenden können. Ich schaue mir Deine Chats gerne an und werde mit den Verantwortlichen sprechen. Nur ohne Info, kann ich es ja leider nicht wissen .
    2:Uns ist es wichtig, dass ihr mit Spaß spielt und auch so betreut werdet, wie ihr es euch vorstellt! Ist dies nicht der Fall, bemühe ich mich eine Lösung zu finden und das meist auch mit Erfolg Natürlich verstehe ich auch, dass man sehr verärgert ist, doch sollte man dem direkten Platin Team eine Chance geben, Dir zu zeigen, dass es auch anders laufen kann und vor allem sollte

    Ich warte nun auf eine Antwort von ihr.
    Ugga Ugga

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •