Hallo Kai,

bei allen Unmut würde ich die Kirche erstmal im Dorf lassen, denn beide Casinos gehören zu den seriösen Online Casinos. Hier gleich von Betrug zu reden ohne weitere Details zu haben ist ein bischen voreingenommen. Mir sind beide Casinos bekannt und ich kann nur vermuten, daß es sich entweder um ein Missverständnis handelt oder es einen bestimmten anderen Grund gibt warum es da keine Kommunikation gibt. Das Dokumente angefordert und überprüft werden gehört zum alltäglichen Geschäft der Casinos. Um da aber genaueres sagen zu können, brauchen wir schon ein paar mehr Details. Einfach zu sagen, das sind Betrüger, lasst die Finger davon, kann und will ich so nicht stehen lassen.

In einem Punkt stimme ich überein, das es nicht notwendig ist, Dokumente 2x zwecks Identitätsüberprüfung anzufordern. (Es sei denn, es liegt eine sehr grosse Zeitspanne dazwischen oder es werden weitere Dokumente benötigt)

Es gibt immer einen Grund warum irgendwelche Dinge nicht klappen von daher würde ich erstmal ruhig Blut bewahren und anderen die Chance geben, genaueres rauszufinden. Ich kann da gerne vermitteln oder einen Ansprechpartner bitten direkt mit Dir in Kontakt zu treten. Im übrigen haben die auch einen Live-Chat wo man solche Dinge einfach klären kann.