Hallo,Zitat von CityClub
was gibt es daran nicht zu verstehen ?
Also nochmal von vorne:
Eure eigene Regel von eurer Webseite als Antwort darauf:Zitat von CityClubmit oben genannt sind 10x die Ersteinzahlung von maximal €100Jeglicher Betrag aus Ihrem Auszahlungsantrag, dass Ihr Auszahlungsgewinn die oben genannt sind übersteigt, wird nicht anerkannt und die Differenz wird nichtig."
Es ist ja okay wenn ihr einen Bonus mit einer maximalen Auszahlungssumme begrenzt aber stellt Euch doch nicht hierhin und publiziert das wenn man einen progressiven Jackpot gewinnen sollte, dieser auch auszahlbar wäre.
Ihr habt diesen Welcome Bonus mit einer maximalen Auszahlungssumme von 10x der Einzahlungsumme begrenzt. (Bsp. Einzahlung von €100 x10= €1000 die maximal auszahlbar wären.)
Dann kommt noch folgendes hinzu:
Das bedeutet, das man bei einer Einzahlung von €100 unter €500 Guthaben überhaupt keinen Auszahlungsantrag stellen darf, ansonsten ist alles nichtig, wenn ich davon ausgehe, das der minimum Auszahlungsbetrag bei €100 liegt.In anderen Worten können Sie einen Auszahlungsantrag stellen, sofern Ihr Guthaben mehr als Ihr Bonuserhalt ist.
Es gibt einmal die näheren Informationen zum Bonus, die dann auf die Ersteinzahlungsbonus & Nutzungsbedingungen greifen und die widerum auf die regulären AGB's
Ihr solltet eure Bonusangebote ganz klar und eindeutig in den Terms niederschreiben.
Wenn ein Kunde auf ein Bonusangebot klickt, dann sollten dort schon sämtliche Informationen für ihn sichtbar sein, die für einen Bonus relevant sind und nicht über drei Ecken versteckt und denken die Leute lesen das schon nicht.
Wenn solche Dinge bewusst nicht transparent gemacht werden, dann ist das für mich nichts anderes, als Bauernfängerei.
Natürlich müssen Kunden auch Bedingungen lesen aber es wird immer schwieriger damit, weil man immer mehr Zeit dafür aufwenden muss um vorher Bedingungen zu studieren, da haben die Leute kein Bock drauf und bekommen natürlich in vielen Fällen Probleme, weil das meistens undurchsichtig formuliert oder gar versteckt niedergeschrieben ist.
Zu der angeblichen Antwort eines Chatmitarbeiters, auf Nachfrage des Kunden, wieviel er denn noch umsetzen hätte, komme ich später zurück.
P.S den Sloti habe ich jetzt überlesen g:
Lesezeichen