Zitat Zitat von CityClub
Hallo Slotti,

das ist korrekt, laut den AGBs man kann maximal 10x mal den Ersteinzahlungsbetrag auszahlen lassen und somit bei unserem Beispiel maximal 1000 Euro auszahlen lassen. Allerdings agieren wir, wenn ein Spieler einen Jackpot gewonnen hat, anders, sodass der Spieler ein bisschen mehr bekommt.

Wenn ein Spieler, mit diesem Bonus nicht ok ist, dann können wir diesem auch einen anderen Bonus anbieten mit anderen Bestimmungen. Des Weiteren hat ein Spieler zu jederzeit die Möglichkeit sich von Bonusprogramm ausschliessen zu lassen.
Hallo Jakob,

Du weißt ganz genau das Du hier um den heißen Brei herumredest.

Das Casino wird nichts anderes machen, als ihre eigens aufgestellten Regeln anzuwenden, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von CityClub
Allerdings agieren wir, wenn ein Spieler einen Jackpot gewonnen hat, anders, sodass der Spieler ein bisschen mehr bekommt.
Was ist das denn bitte für eine Aussage ?

Wenn ihr so agiert, dann kann das auch ganz einfach auf der Webseite stehen, das Summen die man in prorgessiven Slots gewinnt ausgezahlt werden, auch wenn es die begrenzte Auszahlungssumme nach erfüllen der Umsatzbedingungen übersteigen würde.

Oder wollt ihr das einfach spontan nach Lust, Laune oder Spielerabhängig entscheiden ?

Das kann es doch wohl nicht sein, oder ?

Entweder, ist es bei Euch so das Jackpot-Gewinne ausbezahlt werden, dann hat das auf der Webseite zu stehen, unabhängig von den eigentlichen Bonusbedingungen eines Spielers, in denen er vielleicht begrenzt ist.

Ansonsten schliesst die progressiven Slots aus, das macht doch keinen Sinn zu sagen, och vielleicht geben wir dem Spieler ein bischen mehr weil der einen Jackpot gewonnen hat.

Ihr könnt nur dann das spielen progressiver Slots erlauben, wenn es bei Inanspruchnahme eines Bonus auch keine maximale Begrenzung der Auszahlungssumme gibt.

Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, den Welcome Bonus zu begrenzen ?

Derjenige muss doch null Ahnung haben oder es wurde bewusst so gemacht.

Sorry, aber das habe ich in den ganzen Jahren noch nicht erlebt.

Jedes Casino hat seine Regeln, die einen schreiben es ganz deutlich und unmissverständlich, die anderen halt undurchsichtig und unterschiedlich auslegbar.

Jedes Casino wird ihre eigenen Regeln anwenden, da gibt es kein "wir agieren aber anders wenn... "
das ist bei Euch nicht anders, weil die Verantwortlichen im Hintergrund das so entscheiden.

Auf ein "wir agieren aber anders" kann man sich doch nicht verlassen oder sich berufen !

Das hat doch überhaupt keine Aussagekraft.

Tut mir leid Jakob, aber das ist ganz und garnicht transparent und ich denke das ist auch Dir klar.

P.S du hast eine PN