Zuerst zu der Domain-Frage: It’s a matter of company policy. 7Red is well known and highly trusted, we are a Platinum sponsor at the GPWA and we have an approval of affiliate guard dog, please review those if you wish to learn more about us and our credibility.

Ich glaube das Hauptproblem ist, dass die noch recht unerfahren in der Branche sind. In letzter Zeit habe ich mich relativ viel (mind. 1 Mail pro Tag) mit einem Mitarbeiter unterhalten, da hat sich das herauskristallisiert.

Zu deinen Punkten:

1. Offiziell ist der Bonus auch nur zeitlicht begrenzt verfügbar. Sobald ein gewisser Spielerstamm erreicht ist, wird es andere (und schärfere) Bonusbedingungen geben. Außerdem wird, wie üblich, zuerst das eingezahlte Geld benutzt und dann erst das Bonusgeld. Zudem heißt es ja nicht, Gewinne sind einfacher zu bekommen, wenn der Bonus keinen Umsatz bedarf. (Vielleicht lassen sie sich auf dieses Bonusrisiko ein, gerade weil sie noch unerfahren sind? Ich weiss es nicht...).

2. Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe keine Ahnung wie Betsoft die Lizenzbedingungen und -gebühren handhabt.

3. Finde ich ja auch etwas komisch. Aber du wirst auch gesehen haben, dass die Seite schon seit Jahren registriert ist. Allerdings liegt der Server in Estland (ein Land, dass seit 2010 online Glücksspiel erlaubt) und die Spiele laufen über den Betsoft-Server in Den Niederlanden.

4. Ich habe auch schon Verbesserungsvorschläge eingereicht g:

5. Ganz meine Meinung. Aber für viele ist das, was er schreibt, Gesetz.

Bedenken kann ich verstehen. Ich bin auch kritisch und in der Regel eher vorsichtig. Doch wurde ich bisher vom 7 Red sehr fair behandelt.
Wie schon gesagt, ich kann auch meine Meinung ändern, nur solange ich keine ausschlaggebenden negative Erfahrungen gemacht habe oder glaubhafte Berichte darüber lese und es sonst keine Anzeichen von unfairen und/oder betrügerischen Verhaltens gibt, sehe ich keinen Grund ihnen nicht eine Chance zu geben.