Muss man aber nicht jeden Bonus in Anspruch nehmen, die Angebote sind doch eh Standart und werden an jeden geschickt!!Zitat von CBJWikinger
Muss man aber nicht jeden Bonus in Anspruch nehmen, die Angebote sind doch eh Standart und werden an jeden geschickt!!Zitat von CBJWikinger
Naja natürlich nehme ich Sie wenn sie schon da sind.
Hallo,
Ich habe ein ähnliches problem, ich hatte mal eine email von casinorewards bekommen mit einen 10€ nodeposit bonus für mein golden tiger casino account, hat auch alles geklappt, bonusbedingungen hatte ich erfüllt und ich hatte auch den support gefragt ob alles erfüllt ist usw. da hieß es ja alles ok ich könnte ohne probleme auszahlen... Wollt ich dann auch mit c2p machen, sollte 2-3 tage dauern weils
die erste auszahlung ist, als dann nach über einer woche noch immer nix gekommen ist hatte ich dem support nochmal ne email geschrieben da kam dann zurück das das aus irgendeinem grund nict geklappt hätte und das geld wieder zurück auf mein goldentiger konto gebucht wurde und das ich einfach nochmal probieren sollte oder eine andere auszahlungsmöglichkeit auswählen. als ich mich dann wieder bei golden tiger einloggen wollte stand da: ,,ihr account wurde aus sichereitsgründen vorrübergehend vom casinoriskmanagement gesperrt´´
Ich mich also wieder beim support gemeldet und da meinten die nur da könnten die leider nix machen weil das vom casinoriskmanagement ausgeht und die casinorewards bzw. goldentiger support da nix mit zu tun haben! was ja schon irgendwie seltsam ist. Von diesem casinoriskmanagement gibts auch kein onlinesupport oder sowas und telefonisch könnte man die angeblich auch nicht erreichen...
Zwischenzeitig hat ich mir da ich ja zocken wollte bei paar andern casinos aus der casinorewardsgruppe erstellt und dort auch einzahlungen gemacht. Als ich dann genug rewardpoints hatte und die (ich mein bei casinokingdom) eingelöst hab wurden aufeinmal alle meine accounts gesperrt, die in dieser casinorewardsgruppe sind...
Weiß jemand ob man dieses casinoriskmanagement nicht doch irgendwie telefonisch erreichen kann, oder was ich da jetzt am besten machen kann? per email ist auch fast unmöglich, da kam nach wochen mal eine email zurück und seit dem schreiben die gar nicht mehr zurück.
Hatte einer schonmal ein gleiches oder ähnliches problem und sein account wieder freigeschaltet bekommen?
Ich sag mal Danke im vorraus für jede antwort!!
mfG
Tobi
Die Grundlagen auf dem der Algorithmus aufbaut und wie der berechnet wird, bis dein Konto wieder frei ist, kennen nicht mal die Account Manager. Wenn du mir paar Daten per PN schickst, kann ich mal unseren Kontakt fragen.
Gruss Spielo
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RUF_GT fragt sich auch gerade, ob sein Punktekonto nach der hohen Auszahlung von 4800,- am Dienstag wieder (wäre das 2. Mal) gesperrt ist. conf
Am Dienstag biste schlauer!!
Ich meinte vergangenen Dienstag. Seh ich aber erst bei der nächsten Einzahlung. Oder falls Sie mir nen no deposit schenken.
Steht das in dieser Gruppe nicht in der Kasse?
Gruss Chantal
Nein das steht nicht unter der Kasse. Ich würde einfach mal im Chat nachfragen!!Zitat von chantal
Gruss Spielo
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Bin nicht gesperrt. Sie haben mir heute 2000 Pkt. (20,- Eur) zum spielen gutgeschrieben. Und die hab ich soeben eingelöst. happy
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