Scheint wohl der Support hat nicht recht viel Ahnung über manche vorhergehens weisen. "Muss man einzahlen um Neteller als Auszahlungsoption zu aktivieren?" - darauf hin wurde nicht geantwortet da ich 2 fragen gleichzeitig gestellt hatte. Vielleicht mein fehler, sagt aber auch über den support etwas aus. Klaus war derjenige und Nikolas welcher anscheinend der Manager des Teams ist, meinte der klaus sei "neu" und hat seine fehler entschuldigt.Heute habe ich mit nikolas nochmals geredet und fragte ob den Neteller als Auszahlung möglich sei nachdem er mir bestätigt hatte das mein Konto verifiziert sei, was mir der support Klaus auch so mitgeteilt hatte.Nikolas sagte er wollte dies wiederum Checkenund mir bis 18 uhr eine email Senden. Leider habe ich nicht einmal die INformation erhalten, welche ich dann durch eigenhandeln im Livechat noch erfahren habe: Es gibt probleme,ich solle doch banküberweisung benutzen oder jedoch Einzahlen um Neteller zu aktivieren. Darauf hin meinte ich nur noch wär der Support auf meine fragen eingegangenhätte ich dies auch schon eher gewusst.

Ob da noch was Positives bei herauskommt wer weis . Also beim Platin support immer mehrmals nachfragen .besser ist das