Ergebnis 1 bis 10 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von upola
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    20

    AW: mr.ringo

    Hallo spielo

    Das ein Casino den Spielverlauf prüft, ist kein Problem. Ob das eine Woche dauern muss, weiss ich nicht. Das aber eine Woche lang auf Mails nicht geantwortet wird, ist nicht zu akzeptieren.

    Dann wird mir zugesagt, das Geld wird ausgezahlt,und ich muss mich wieder melden um mein Geld zu bekommen.


    Ich spiele schon lange in Online Casinos, und weiß was ich mit einen Bonus darf und was nicht. Und in diesen Fall habe ich nichts verkehrt gemacht.

    Ich habe mir schon oft Geld auszahlen lassen, aber noch nie solche Probleme gehabt

    Ich überlege natürlich auch was passiert wenn wirklich mal ein grosser Gewinn kommt. Welche Probleme dann auf mich zu kommen.

    Und aus diesen Grund werde ich dort nicht mehr einzahlen, weil ich mich als Kunde dort nicht gut aufgehoben fühle.

    Zumal es ja genug Casinos gibt, da kann man sich die besten aussuchen.

    Gruß upola

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von fedex18
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    1

    AW: mr.ringo

    Hallo "upola",

    ich spiele selbst seit einiger Zeit bei Mr Ringo. Bei mir ist eigentlich bis jetzt alles prima gelaufen. Natürlich habe ich mir Standesgemäß vor der Benutzung meines Bonuses, die Bonusbedingungen genau durchgelesen und auch dementsprechend gespielt. Dies sollte man, wie auch "spielo" sagt, tun bevor man mit einem Bonus spielt.

    Und zum Support kann ich wie auch "spielo" nur sagen, dass diese immer schnell und freundlich antworten.

    Gruß fedex18

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von upola
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    20

    AW: mr.ringo

    Zitat Zitat von fedex18 Beitrag anzeigen
    Hallo "upola",

    ich spiele selbst seit einiger Zeit bei Mr Ringo. Bei mir ist eigentlich bis jetzt alles prima gelaufen. Natürlich habe ich mir Standesgemäß vor der Benutzung meines Bonuses, die Bonusbedingungen genau durchgelesen und auch dementsprechend gespielt. Dies sollte man, wie auch "spielo" sagt, tun bevor man mit einem Bonus spielt.




    Und zum Support kann ich wie auch "spielo" nur sagen, dass diese immer schnell und freundlich antworten.

    Gruß fedex18

    Wie ich schon geschrieben habe,habe alles richtig gemacht.Habe den Bonus nur an Slots gespielt.

    Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt,das die sich bei mir so angestellt haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2022, 17:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2021, 15:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2021, 12:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 04:37
  5. Vorerst keine Lizenz fürs Online-Glücksspiel
    Von News im Forum Casino News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2019, 04:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •