Grüßt euch,
ich kann das ganze hier nur bestätigen. Mr. Ringo zahlt nicht aus und es kommen immer die absurdesten Ausreden. Grundsätzlich wird nie per Mail geantwortet und irgendwann auch nicht mehr im Chat. Der letzte Versuch war über die Facebook-Seite Mr Ringo - Home | Facebook und jetzt wird auch da nicht mehr geantwortet.
Es gibt folgende E-Mail Adressen:
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Ich habe sowas noch in keinem Casino erlebt. Das es mal Probleme mit Bonus-Auszahlungen gab, Ja das passiert. Das mal ein Dokument nicht akzeptiert wurde, auch schon passiert. Aber das die Auszahlung verweigert wird, sowas hab ich noch nie erlebt. Zu erst wird einem gesagt das es noch etwas dauert und man sich doch gedulden solle und nicht ständig anfragen soll (wirklich auf eine sehr unhöfliche Art). Dann wird behauptet das die Auszahlungsart die selbe sein soll wie die Einzahlungsart. Ähm... ja ist es ja auch, wenn man per Sofortüberweisung einzahlt und per Banküberweisung auszahlt. Die bieten ja keine Sofortüberweisungsauszahlung an bzw. sowas gibt es nicht, da dafür die Banküberweisung gedacht ist.
So und nun sehe ich meinem Account garnichts mehr. Mein Account hat eine balance von 0,00€... In den Transaktionen ist auch nichts zu finden... Und in den schwebenden Auszahlungen war noch nie was gestanden (die haben behauptet das es ein technischer Fehler sei).
Und jetzt ist die Frage, was ich noch machen kann? Weil wirklich drohen bringt ja nichts bzw. die lachen sich wahrscheinlich kaputt wenn ich den mit meinem Rechtsanwalt drohe. Weil der Sitz der Firma befindet sich scheinbar auch nicht mal in Malta, weil die "Dame" im Chat mich mal so derbe angefahren hat auf die Frage ob ich eine Telefonnummer bekommen kann (wo jemand ran geht), meinte Sie nur "viel Spaß uns zu finden den unser Standort ist Top Secret". Also da dachte ich echt ich bin im falschen Film. So wurde ich noch nie behandelt in einem Casino!
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