So hat gestern alles angefangen.....
[attachment=54]
Nach den Freispielen konnte ich mich an verschiedenen Slots auf über 1000€ hochspielen, nach dem ich zum Live BJ gewechselt habe... war in zwei Spielen alles weg.
So läuft es natürlich auch
So hat gestern alles angefangen.....
[attachment=54]
Nach den Freispielen konnte ich mich an verschiedenen Slots auf über 1000€ hochspielen, nach dem ich zum Live BJ gewechselt habe... war in zwei Spielen alles weg.
So läuft es natürlich auch
Man ey, so ein Glück wie du hat ja kaum einer. =) Aber in nur 2 Spielen alles wieder weg? Come on, 500 je Runde ist schon hart. ^^
Also da ich bis jez noch nie so einen grossen gewinn hatte, vorallem bei Stargames würde ich mir verammt nochma innen Arsch beisen , nen gewinne von 1000 euro innerhalb 2 Spielen zu verballern :O. Wurschtl hahahaha das nächste ma würd ich auszahlen :P oh mensch xD
Ugga Ugga
Es waren sogar die erste Runde 600€ und die zweite Runde 700€ wobei ich da gedoppelte hatte und die Ausgangssumme 350€ war.Zitat von CBJWikinger pid='5895' dateline='1367832271'
Mensch wurschtl du haust aber auch Dinger raus.... :schild0081:
LoL . Hatte 2 freispiele bei FireBurner. Dort58 cent gewonnen , und dann das xD![]()
Ugga Ugga
Wie hoch war der gewinn, gar nicht ersichtlich aus dem Shot. Oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen.![]()
ja hab innem moment den screen wahrscheinlich geschossen wo der gewinn noch nicht ausgezahlt wurd. das waren leider nur 68 coins von maximalen 120. also 68x5 cent ^^
Aber überhaupt 5 Mysterys im Boss Media zub bekommen is schon sau selten bei mir zumindest ^^
Ugga Ugga
Bleibt die Frage soll man sich darüber ärgern oder freuen?
[attachment=55]
Da hauts einem doch um....
[attachment=56]
Jetzt langs, bin ausgestiegen, zweimal solche Bilder an einem Tag ist mir auch zuviel....
|
Lesezeichen