So hat gestern alles angefangen.....
[attachment=54]
Nach den Freispielen konnte ich mich an verschiedenen Slots auf über 1000€ hochspielen, nach dem ich zum Live BJ gewechselt habe... war in zwei Spielen alles weg.
So läuft es natürlich auch
So hat gestern alles angefangen.....
[attachment=54]
Nach den Freispielen konnte ich mich an verschiedenen Slots auf über 1000€ hochspielen, nach dem ich zum Live BJ gewechselt habe... war in zwei Spielen alles weg.
So läuft es natürlich auch
Man ey, so ein Glück wie du hat ja kaum einer. =) Aber in nur 2 Spielen alles wieder weg? Come on, 500 je Runde ist schon hart. ^^
Also da ich bis jez noch nie so einen grossen gewinn hatte, vorallem bei Stargames würde ich mir verammt nochma innen Arsch beisen , nen gewinne von 1000 euro innerhalb 2 Spielen zu verballern :O. Wurschtl hahahaha das nächste ma würd ich auszahlen :P oh mensch xD
Ugga Ugga
Es waren sogar die erste Runde 600€ und die zweite Runde 700€ wobei ich da gedoppelte hatte und die Ausgangssumme 350€ war.Zitat von CBJWikinger pid='5895' dateline='1367832271'
Mensch wurschtl du haust aber auch Dinger raus.... :schild0081:
LoL . Hatte 2 freispiele bei FireBurner. Dort58 cent gewonnen , und dann das xD
Ugga Ugga
Wie hoch war der gewinn, gar nicht ersichtlich aus dem Shot. Oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen.
ja hab innem moment den screen wahrscheinlich geschossen wo der gewinn noch nicht ausgezahlt wurd. das waren leider nur 68 coins von maximalen 120. also 68x5 cent ^^
Aber überhaupt 5 Mysterys im Boss Media zub bekommen is schon sau selten bei mir zumindest ^^
Ugga Ugga
Bleibt die Frage soll man sich darüber ärgern oder freuen?
[attachment=55]
Da hauts einem doch um....
[attachment=56]
Jetzt langs, bin ausgestiegen, zweimal solche Bilder an einem Tag ist mir auch zuviel....
|
Lesezeichen