Hallo Spielo,

vielen Dank, das hilft mir schon Einiges weiter!

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Hintergrundinfos:

Ich habe mich 2009 im CC angemeldet und eingezahlt. Anfang 2010 hab ich meine erste Auszahlung (mit Gewinn) beantragt, lief ohne Probleme!
Hab dann wieder eingezahlt und auch Bonusguthaben bekommen. Danach hab ich wirklich selten gespielt, hab es aber trotzdem geschafft den Bonus freizuspielen.

Mitte September 2016 (6 Jahre später) hatte ich dann 500€ zusammen, und wollte auszahlen. Erst wurde ich 3 Wochen hingehalten mit Verifizierung (Ausweis nicht gut genug gescannt usw.), irgendwann passte dann alles. Ich hab eine eMail bekommen, dass einer Auszahlung nun nichts mehr im Wege steht und vorerst wieder alles auf mein Spielerkonto gebucht wurde...

Ok, mach ich einfach nochmal eine Auszahlung, dacht ich mir!

Jetzt kommt wieder 4 Tage später eine Mail:

Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass Ihre letzte Einzahlung im Casinoclub mehr als 6 Monate zurückliegt.

Für diesen Fall sehen unsere Bonusbedingungen Folgendes vor:
Sollte keine Einzahlung durch die Spieler in den letzten 6 Monaten erfolgt sein, behält sich Casinoclub das Recht vor, Echtgeldguthaben in Bonusguthaben zu verwandeln.
Bitte beachten Sie, dass das Bonusguthaben für eine Rückumwandlung in Echtgeld 50-mal umgesetzt werden muss.
Mehr Info finden Sie in unseren ausführlichen Bonusbedingungen.


Und das haben die auch gemacht! Eine bodenlose Frechheit! 2009 stand davon noch nichts in den Bonusbedingungen!
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Hast du vielleicht die Geschäftsbedingungen 2009 auch noch? Die wollen mir nämlich gerade mit dem Punkt in den aktuellen Geschäftsbedingungen kommen, weil die aktuellen Bonusbedingungen ganz anders sind als die vom Jahr 2009:

Bitte lesen Sie diese Geschäftsbedingungen aufmerksam durch und stellen Sie sicher, dass Sie den Inhalt vollständig verstehen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern. Der Nutzer stimmt zu, die Geschäftsbedingungen auf der Gaming-Webseite des Unternehmens in regelmäßigen Abständen zu überprüfen. Bei Bekanntwerden jedweder Änderung der Geschäftsbedingungen hat der Nutzer die Möglichkeit, sein Konto gemäß Paragraph 2.18 zu schließen.

Bzw. hängen die Bonusbedingungen und die Geschäftsbedingungen überhaupt zusammen?


Schöne Grüße