Nach fast acht Wochen Pause habe ich mal wieder eine kleine Roulette Partie gespielt. Kontoguthaben war noch 2000€ die drauf waren. Wie üblich hab ich die Session mit der 17 angefangen und ausgebaut. Die ersten Runden hab ich mit 19€ Bet gestartet und war schnell auf knapp 50€ Einsatz. Leider hatte ich keinen Lauf und hab dann den Tisch gewechselt, helen621 war auch mal wieder mit dabei, also klein gestartet und sehen was so geht.*
16 Runden nur ein kleiner Treffer bei 28€ Einsatz je Runde. War schon auf 1800 runter gefallen und das mit kleinen Bets. Da ich mein Spiel immer treu bleibe kam auch die 17 und das nicht einmal, gleich zweimal am Stück und 800€ Plus gemacht.
[attachment=104]*[attachment=105]
Das Spiel wurde dann mit Grundeinsatz weiter geführt, 4 Spins später wieder die 17 mit kleinem Einsatz. Das ganze zweimal in drei Spins und wieder über 300€ Plus.
[attachment=106]*[attachment=107]
Ein Wechsel zum 1€ Tisch hat mir dann mit einem Wahllos-Einsatz nochmal Glück gebracht. Solltet Ihr aber nicht nachmachen!!!
[attachment=109]
646€ Einsatz wurden nochmal verdoppelt, das war echt Glück. Damit bin ich ausgestiegen und hab 1300 Euro Gewinn gemacht.Gleich mal das meiste ausgezahlt und ein wenig stehen lassen für den nächsten Turn, der sicherlich schief gehen wird!*![]()
Lesezeichen