• übernahme-Thread:

        Hi Leute,

        Ich wollt nur was zu dem Martingale System was sagen. Ich habe auch vor kurzem angefangen mit diesem System Roulette zu spielen. Habe 100€ einbezahlt und 100€ Bonus bekommen. Dann hab ich angefeangen mit dem System. Ich habe immer 1€ gesetzt und immer so weiter. Ich kahm damit ohne Probleme auf 1000€. Aber als diese Grenze überschritten war, hagelte es nur so Farbenreihen. Ok, funzt nicht, lass ich mir den Rest auszahlen ca. 300€ und bin um eine Erfahrung reicher. Leider musste ich aber erst noch den Bonus verspielen, damit eine Auszahlung möglich war. Also setzte ich mich an die Videoautomaten. Als ich dann nur noch 200€ hatte, war der Bonus natürlich noch nicht verbraucht. Also spielte ich wieder Roulette und änderte das System etwas ab. Ich spiele dann mit gerade-Ungerade und rot-schwarz und beobachtete den Verlauf. Die längste Kette, die ich einmal zählen konnte, war 14x rot. Also setzte ich immer auf gerade-ungerade und wenn drei mal eine Farbe hintereinander kam, setzte ich auf die Andere. So kam ich dann wieder bis auf 1000€ hoch und hab auch regelmässig an den Videoautomaten gespielt, um den Bonus loszuwerden. Als der Bonus weg war, stand ich bei 900€ und hab mir davon 500€ auszahlen lassen. Was auch ohne Probleme funktioniert hat. Was mich sehr freut, denn so hab ich auf jeden Fall schon mal keinen Verlust gemacht.

        Ich habe nun ein komplett neues System entwickelt und spiele nun mit diesem. Ich bin nun von 400€ wieder auf 650€ gestiegen. Ich will bestimmt nicht behaupten, daß man damit nur gewinnen kann. Aber bis jetzt läuft es relativ gut. Und wenn ich mal bei null ankomme, dann ist für mich das Thema OC vom Tisch. Das heißt ich bin nicht spielsüchtig und ich habe auch kein Alkohol- oder Drogenproblem.

        Falls es jemanden ersntahft interessiert, was ich an den nachfolgenden Antworten abwägen werde, kann ich Euch mein neues System gerne vorstellen. Es hat nur noch sehr wenig mit dem Martingale System zu tun und funzt bei mir im Moment recht gut. Natürlich liegt der Nachteil in solchen Systemen immer daran, daß man mit einem eventuell sehr hohen Einsatz nur einen kleinen Gewinn erzielt. Und wenn mann dan eben einmal verliert, sehr viel futsch ist. Aber wie gesagt, bei mir läuft´s im Moment.