Re: Casino Club betrügt....?
Hallo Spielo,
hier mal der neueste Stand der Dinge. Ich verstehe allerdings momentan gar nichts mehr.
Ich habe heute folgende Email erhalten, mit Vorwürfen, mit denen ich gar nichts anfangen kann.
Hier die erste Mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
bezugnehmend auf unsere Email mit dem Titel „Ihr Account wurde vorübergehen geschlossen“ müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass unsere Sicherheitsabteilung zusammen mit unserer Rechtsabteilung und nach Rücksprache mit der Lottery and Gaming Authority von Malta beschlossen hat Ihr Spielkonto permanent zu schließen.
Der Grund hierfür ist, dass Sie gegen unsere Geschäftsbedingungen verstoßen haben.
In §13 der Geschäftsbedingungen des CasinoClubs steht:
„§13 Gaming VC erlaubt nur ein Konto pro Person. Alle nachfolgend eingerichteten Konten, die mit den gleichen Personenangaben und/oder IP-Adresse eingerichtet werden und in Verbindung mit irgendeinem existierenden Konto stehen, können sofort geschlossen werden und jegliche Einsätze werden von Gaming VC nach Ermessen der Firma für ungültig erklärt. Gaming VC behält sich das Recht vor, auf diesem Weg erzielte Gewinne einzufordern.“
Der CasinoClub und unsere Partner haben festgestellt, dass über Ihre IP Adresse mehrere Konten geöffnet wurden und somit ein klarer Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen vorliegt, denen Sie bei der Anmeldung zugestimmt haben.
Durch das öffnen mehrerer Spielkonten über eine IP Adresse wurden sich regelwidrig Boni angeeignet.
Diese Strategie des Bonusmissbrauchs schadet nicht nur dem CasinoClub sondern auch den anderen Spielern die sich an die Geschäftsbedingungen halten, da der CasinoClub gezwungen wird seine Bonuspolitik dem regelwidrigen Verhalten einiger Spieler anzupassen um Missbrauch zu vermeiden.
Des Weiteren wurden von Ihrem Konto und/oder von den mit Ihrem Konto verbundenen Konten falsche Angaben bezüglich der persönlichen Daten gemacht und somit wurde gegen §12 der Geschäftsbedingungen des CasinoClub verstoßen:
„§12 Der Nutzer hat bei seiner Registrierung korrekte Informationen anzugeben. Der Nutzer stimmt darüber hinaus zu, seine Informationen zu aktualisieren, wenn sich die persönlichen angegebenen Daten ändern. Gaming VC übernimmt keinerlei Haftungsansprüche Dritter, die sich aus der Angabe inkorrekter Daten durch einen Nutzer ergeben. Ein Nutzer muss sich persönlich und mit eigenem Namen registrieren.“
Mit freundlichem Gruß
Michael Jensen
Daraufhin bat ich um Aufklärung.
Es wurde mir vorgeworfen, dass ich mehrere Konten mit der gleichen IP und Device IP registriert hätte. Ich widersprach und bekam noch eine Mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Email
Wie bereits in unserer vorigen Email erklärt ist die benutzte IP Adresse 192.168.178.76
Leider wurden die Spielerkonten in Frage nicht nur mit derselben IP Adresse registriert, sondern oben drein auch noch mit derselben Device ID.
Da wir nicht unberechtigt Spielerkonten sperren, sondern natürlich genauestens abwägen ob so ein Schritt nötig ist, bedauern wir sehr das wir aufgrund der klaren Sachlage zu diesem Schluss kommen mussten.
Mit freundlichen Gruß
Michael Jensen
CasinoClub Kundendienst
Ich habe jetzt einmal die Device ID vom CC angefordert. Was auch immer das ist, ich kann sie nirgendwo entdecken.
Also, es bleibt weiterhin aufregend, besonders für mich.
Das alles ergibt wenig Sinn, alles ziemlich wakelige ausgedachte Vorwürfe.
Bis dahin..
Gruß
Henri