Casino Club betrügt....? (2 Viewers)

Re: Casino Club betrügt....?

Jetzt sind doch schon wieder paar Fälle im Netz aufgetaucht... man, meidet einfach den Laden es gibt doch 3000 andere Online Casinos. Was haben die nur alle mit dem Schrotthaufen Casino?? i: trottel

Colle smiles
 
Re: Casino Club betrügt....?

Hallo,

ich bin nun auch davon betroffen.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren im Casino-Club und es gab
nie Probleme. BIS JETZT!!!
Am 31.Mai habe ich eine Auszahlung über 1950€ angefordert.
Zwei Tage später wurde mein Account gesperrt, da meine Telefonnummer
nicht mehr stimmte.
Ich teilTe sofort meine neue Rufnummer mit und schickte meinen Ausweis.

BIS HEUTE KEINE REAKTION UND AUCH KEINE AUSZAHLUNG!!!
Mindestebns 10 Anrufe und unzählige Emails blieben erfolglos.

Das zum Thema CASINO-CLUB l:
Gruß
Henri
 
Re: Casino Club betrügt....?

Hallo henri,

Dein Fall hab ich schon im KF verfolgt und ich bin mal wieder genauso sprachlos wie alles was Casino Club betrifft.
Was hat sich ergeben mit dem Tip von slotti, hast du dich dort gemeldet und wie ging es bis heute weiter?
 
Re: Casino Club betrügt....?

Hallo Spielo,

ich habe gestern angerufen, natürlich keine Chance den
Manager zu sprechen.
Zum 100mal die Antwort: Es wird an die entsprechende
Abteilung weitergeleitet.

Ich werde beim nächsten Anruf, den ich für heute Abend
geplant habe, nicht mehr freundlich bleiben können.

Ich werde weiter berichten.

Gruß Henri
 
Re: Casino Club betrügt....?

Seit über 2 Jahren spielst du im CC und du hattest nie Probleme sagst du, und nun hast du eine neue Tel Nummer und du bekommst Probleme. Erstmal frag ich mich warum die überhaupt bei dir anrufen wollen, alles nur ein Zufall?
Dann hast du schon alles hin geschickt und kein Zeichen von CC?

Du bist ja mitlerweile der hundertste Fall im CC, ist nicht gerade gut für dich.

Du bleibst am Ball und rufst heute Abend wieder an, ich würde deine Unterlagen nochmals per Mail mit Lesebestätigung hinschicken.

Dann schauen wir mal ob die nächsten Tage was passiert.
 
Re: Casino Club betrügt....?

Hallo Spielo,

ich bin oder war Vip Spieler´. Kann ja sein,
dass die hin und wieder telefonisch Angebote
erhalten. Aber wer weiss es.

CC hat mir den Eingang meiner Dokumente
bestätigt, aber ich werde sie halt noch mal
hinschicken.

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit und eine
Zumutung dazu, einen Spieler fast 3 Wochen
hinzuhalten. Ohne Erklärung.
Echt armselig von Denen!!

Bis dann...
 
Re: Casino Club betrügt....?

Wenn du heute Abend wieder nichts erreichst, dann schick mir mal Username und Kennung.

Ich würde sie dann mal kontaktieren, auch wenn ich für CC eigendlich nichts mehr machen wollte.
 
Re: Casino Club betrügt....?

spielo schrieb:
Wenn du heute Abend wieder nichts erreichst, dann schick mir mal Username und Kennung.

Ich würde sie dann mal kontaktieren, auch wenn ich für CC eigendlich nichts mehr machen wollte.

Mache ich gerne..Vielen Dank
 
Re: Casino Club betrügt....?

Ich find es ja mal wieder Hammer geil...sorry, musste gerade mal sein. Da treibt sich CC hier auf der Seite rum, liest deinen Thread und ist nicht mal in der Lage Stellung zu beziehen. Mit dem neuen Management machen die sich keine weiteren Freunde wenn die genauso weiter machen wie bisher!

Die haben es nicht mal nötig auf die Mails zu antworten, ich weiss nicht ob Phillipe Jose, der neue Vip Manager da seinen Laden nicht im Griff hat oder eben genauso weiter macht.....

Hm, schade das ich dir im Moment nichts anderes mitteilen kann henri.
 
Re: Casino Club betrügt....?

Hallo henri

soeben erreicht mich die Antwort vom Casino Club, in dem sie wörtlich sagen das dein Konto mit mehr wie 10 mal der selben IP registriert wurde und somit ein Verstoß gegen die Bonuspolitik und den AGB vorliegt.
Deshalb wurde dein Konto für immer geschlossen........

Die Mail kann ich dir gerne per PN schicken

Nun weiß ich nicht was an der Sache drann ist, vielleicht hast du eine Erklärung für mich.
 
Re: Casino Club betrügt....?

Casino Club hat soeben noch eine Aufstellung geschickt, die du wohl auch bekommen hast. Nun hab ich noch mal was geschickt und warte auf Antwort.
Da du aber hier nicht mehr reinschaust, soll das dann halt slotti regeln. win:
 
Re: Casino Club betrügt....?

CC hat sehr viel an Image eingebüßt meiner Meinung nach und die sollten jetzt auf keinen Fall den gleichen Fehler machen wie die Verantwortlichen vorher.

Natürlich gibt es immer wieder unter den registrierten Spielern auch User die versuchen, ein Casino zu manipulieren oder zu betrügen, das wissen wir alle.

Aber es werden auch von Seiten des Casinos manchmal Gründe vorgeschoben, die einfach nicht haltbar sind, was der CC als Reaktion darauf in der Vergangenheit schmerzlich erfahren musste.

Ich sage das hier noch einmal: sich einen guten Ruf aufzubauen braucht eine sehr lange Zeit, ihn allerdings wieder zu zerstören was man vielleicht mühsam aufgebaut hat, dauert nur einen Augenblick.

Ich weisss nicht was an der Geschichte dran ist und kann auch nur vermuten aber die negativen Erfahrungen aus der letzten Zeit, lassen einen schon skeptisch mutmaßen.

CC sollte auch nicht das gleiche Spiel treiben wie Ihre Vorgänger, denn dann wäre der Ofen definitiv aus.

Es gibt ja schliesslich auch noch andere Boss Casinos.

Warten wir mal ab was daraus wird :roll:
 
Re: Casino Club betrügt....?

Hallo Spielo,

hier mal der neueste Stand der Dinge. Ich verstehe allerdings momentan gar nichts mehr.
Ich habe heute folgende Email erhalten, mit Vorwürfen, mit denen ich gar nichts anfangen kann.
Hier die erste Mail:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

bezugnehmend auf unsere Email mit dem Titel „Ihr Account wurde vorübergehen geschlossen“ müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass unsere Sicherheitsabteilung zusammen mit unserer Rechtsabteilung und nach Rücksprache mit der Lottery and Gaming Authority von Malta beschlossen hat Ihr Spielkonto permanent zu schließen.



Der Grund hierfür ist, dass Sie gegen unsere Geschäftsbedingungen verstoßen haben.

In §13 der Geschäftsbedingungen des CasinoClubs steht:



„§13 Gaming VC erlaubt nur ein Konto pro Person. Alle nachfolgend eingerichteten Konten, die mit den gleichen Personenangaben und/oder IP-Adresse eingerichtet werden und in Verbindung mit irgendeinem existierenden Konto stehen, können sofort geschlossen werden und jegliche Einsätze werden von Gaming VC nach Ermessen der Firma für ungültig erklärt. Gaming VC behält sich das Recht vor, auf diesem Weg erzielte Gewinne einzufordern.“



Der CasinoClub und unsere Partner haben festgestellt, dass über Ihre IP Adresse mehrere Konten geöffnet wurden und somit ein klarer Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen vorliegt, denen Sie bei der Anmeldung zugestimmt haben.



Durch das öffnen mehrerer Spielkonten über eine IP Adresse wurden sich regelwidrig Boni angeeignet.

Diese Strategie des Bonusmissbrauchs schadet nicht nur dem CasinoClub sondern auch den anderen Spielern die sich an die Geschäftsbedingungen halten, da der CasinoClub gezwungen wird seine Bonuspolitik dem regelwidrigen Verhalten einiger Spieler anzupassen um Missbrauch zu vermeiden.

Des Weiteren wurden von Ihrem Konto und/oder von den mit Ihrem Konto verbundenen Konten falsche Angaben bezüglich der persönlichen Daten gemacht und somit wurde gegen §12 der Geschäftsbedingungen des CasinoClub verstoßen:



„§12 Der Nutzer hat bei seiner Registrierung korrekte Informationen anzugeben. Der Nutzer stimmt darüber hinaus zu, seine Informationen zu aktualisieren, wenn sich die persönlichen angegebenen Daten ändern. Gaming VC übernimmt keinerlei Haftungsansprüche Dritter, die sich aus der Angabe inkorrekter Daten durch einen Nutzer ergeben. Ein Nutzer muss sich persönlich und mit eigenem Namen registrieren.“



Mit freundlichem Gruß



Michael Jensen

Daraufhin bat ich um Aufklärung.
Es wurde mir vorgeworfen, dass ich mehrere Konten mit der gleichen IP und Device IP registriert hätte. Ich widersprach und bekam noch eine Mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email



Wie bereits in unserer vorigen Email erklärt ist die benutzte IP Adresse 192.168.178.76

Leider wurden die Spielerkonten in Frage nicht nur mit derselben IP Adresse registriert, sondern oben drein auch noch mit derselben Device ID.



Da wir nicht unberechtigt Spielerkonten sperren, sondern natürlich genauestens abwägen ob so ein Schritt nötig ist, bedauern wir sehr das wir aufgrund der klaren Sachlage zu diesem Schluss kommen mussten.



Mit freundlichen Gruß



Michael Jensen
CasinoClub Kundendienst

Ich habe jetzt einmal die Device ID vom CC angefordert. Was auch immer das ist, ich kann sie nirgendwo entdecken.
Also, es bleibt weiterhin aufregend, besonders für mich.
Das alles ergibt wenig Sinn, alles ziemlich wakelige ausgedachte Vorwürfe.

Bis dahin..
Gruß
Henri
 
Re: Casino Club betrügt....?

spielo schrieb:
Hallo henri

soeben erreicht mich die Antwort vom Casino Club, in dem sie wörtlich sagen das dein Konto mit mehr wie 10 mal der selben IP registriert wurde und somit ein Verstoß gegen die Bonuspolitik und den AGB vorliegt.
Deshalb wurde dein Konto für immer geschlossen........

Die Mail kann ich dir gerne per PN schicken

Nun weiß ich nicht was an der Sache drann ist, vielleicht hast du eine Erklärung für mich.

Das ist unmöglich und kann einfach nicht sein!!
Ich habe dafür keine Erklärung. Die meinen wohl die IP vom Router. Ich besitze eine
Fritz Box, einen sehr gängigen Router.
Die IP, die von CC angegeben wird, ist die IP vom Router und ist bei jeder Fritz Box gleich. Also naheliegend, dass sich mehrere Spieler mit einer Fritz Box registrieren. Eigentlich könnten es 1000de sein.

Gruß
Henri
 
Re: Casino Club betrügt....?

Morgen henri,

so wie ich das sehe redet CC nicht von vor zwei Jahren sondern solange diese IP / Device existiert. Die IP die dir CC angegeben hat ist tatsächlich von deinem Router und ist auch kein Problem bis dahin nachzuverfolgen. Die simplesten technischen Einrichtungen machen das möglich. Genauso wie dein Rechner seine Adresse preiß gibt.
Nun ja, was ist mit den Accounts die dir CC anhängt, die pn von CC hast du ja gelesen?

Übrigens hab ich sie gefragt wieso sie nicht gleich sperren und erst warten bis jemand einzahlt bzw auszahlt, das kam heute zurück....

Guten Morgen spielo,

vielen Dank für Ihre Email.

Konten werden vorläufig gesperrt sobald sich ein Verdacht auf Manipulation erhärtet und unabhängig davon ob gerade ein oder ausgezahlt wurde.

Da wir leider nicht voraussehen können ob ein Konto in Zukunft gesperrt werden muss oder ob eine Einzahlung vorgenommen wird, handelt es sich um einen unglücklichen Zufall wenn ein Konto nach der Einzahlung gesperrt wird. Die allermeisten Konten werden natürlich nicht nach einer Einzahlung gesperrt, sondern sie fallen auf wenn der Betrugsvorgang abgeschlossen ist. Von diesen Usern hört man in der Öffentlichkeit allerdings wenig, da ihnen ja kein materieller „Schaden“ entstanden ist.


Mit freundlichem Gruß
 
Re: Casino Club betrügt....?

Ich habe CC soeben aufgefordert, mir zu benennen,
WER sich WANN über meine IP und Device ID registriert haben soll.
Denn ich habe meinen PC (Device) sowie meinen Router (IP) noch gar
nicht lange.
CC müsste ja auch sehen, dass ICH mich zb. über eine andere Device ID
registriert habe, da ich zu dieser Zeit noch einen anderen PC und Router nutzte.

Bin mal gespannt, ob da eine Rückmeldung kommt
 
Re: Casino Club betrügt....?

Hallo henri,

OK, das ist gut so. Da sie mir keine Details rausgeben würden, musst du das beantragen.
Lass mich wissen wenn du ein feedback bekommst.
 
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