Casinorewards: Erfahrungen mit eingefrorenen Konten? (1 Besucher)

CBJWikinger

Webmaster
Servus,

mein Rewards Konto wurde eingefroren: ich kann zwar weiter points sammeln, diese aber erst wieder eintauschen wenn mein Echtgeld / Bonus - Verhältnis wieder stimmt.

Der Support bestätigte mir auch nochmal, dass der Grund für die Sperrung eben der bei mir sehr hohe Grad war (von 3300 € Kapital stammten 60% aus Boni).
Eigentlich wäre mir das erstmal egal; ich habe jedoch noch 60 Tickets in die Reward Riches investiert und frage mich ob es sich lohnt eine Weile nur mit eigenen Mitteln zu zocken um meine Points wieder frei zu bekommen.

Kennt jemand die Quoten für diese Regelung? Der Support meinte es wäre ein Algo und der Computer würde Konten entsprechend einstufen und auch wieder freigeben.

LG
 
Ich habe dem bezüglich eine Anfrage gestellt. Da gerade Messe in Barcelona war, werden wir mal abwarten wie schnell sich unser Kontakt meldet und was sagen kann.
 
Wie dir schon mitgeteilt wurde liegt dein Hauptspielverhalten in Bonus Hunten und so gut wie kein Spiel mit eigenen Kapital. Das bedeudet dein Rewards Konto wurde erstmal gesperrt und nicht dein Casino Konto, daher kannst du auch ganz normal weiter spielen.

Dein Verhältnis zum Echgeld und Bonus muss erkennbar sein, also nichts anderes als das du nun auch mit deinem Geld eine Zeitlang spielst wird dein Rewards Konto auch wieder geöffnet.

Falls ich dir noch mehr Details geben soll, musst du mir oder spielo deine Rewards Kontonummer schicken. Dann kann unser Kontakt noch genauer sagen was wir machen können.
 
Ging mir auch schon mal so, habe dann einfach ein paar Einzahlungen gemacht und irgendwann war mein Konto wieder frei!
 
Allerdings! Bin trotzdem durch mit dem Verein. So erstklassig der Service auch ist - so ekelhaft ist die 48h pending phase. Für diese Regelung habe ich (noch immer) kein Verständnis.
 
Bei den heutigen Casinos ist eine 48h Pending absolut unmöglich, das sollten sie mal ändern. Naja ich bin eh kein Micro Fan!
 
Hallo Info Casino,

ich habe das gleiche Problem mit dem eingefrorenen RewardsKonto,
nur dass es bei mir auch nach der 2. Einzahlung immer noch nicht wieder aufgehoben ist.

Könntest du mir irgendwie helfen?
Gerne sende ich dir meine Kontonummer!?

Vielen Dank im Voraus,
aufEs!
 
Hallo aufEs

Wie mir mein Kontakt heute mitgeteilt hat, hast du den Support schon hinzugezogen. Die Sperre ist ersichtlich aber wann sie gelöst wird konnte man mir auch nicht mitteilen. Dieses sollte dir aber ein Supportmitarbeiter sagen können.

Kann da leider auch nicht mehr für dich tun.
 
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