Casinorewards: Erfahrungen mit eingefrorenen Konten? (1 Besucher)

CBJWikinger schrieb:
Ne immer noch dicht. Sie sagen ich spiele zu wenig mit eigener Kohle. Allerdings ist es ja auch CR die mir immer wieder Boni anbieten...

Muss man aber nicht jeden Bonus in Anspruch nehmen, die Angebote sind doch eh Standart und werden an jeden geschickt!!
 
Hallo,
Ich habe ein ähnliches problem, ich hatte mal eine email von casinorewards bekommen mit einen 10€ nodeposit bonus für mein golden tiger casino account, hat auch alles geklappt, bonusbedingungen hatte ich erfüllt und ich hatte auch den support gefragt ob alles erfüllt ist usw. da hieß es ja alles ok ich könnte ohne probleme auszahlen... Wollt ich dann auch mit c2p machen, sollte 2-3 tage dauern weils
die erste auszahlung ist, als dann nach über einer woche noch immer nix gekommen ist hatte ich dem support nochmal ne email geschrieben da kam dann zurück das das aus irgendeinem grund nict geklappt hätte und das geld wieder zurück auf mein goldentiger konto gebucht wurde und das ich einfach nochmal probieren sollte oder eine andere auszahlungsmöglichkeit auswählen. als ich mich dann wieder bei golden tiger einloggen wollte stand da: ,,ihr account wurde aus sichereitsgründen vorrübergehend vom casinoriskmanagement gesperrt´´
Ich mich also wieder beim support gemeldet und da meinten die nur da könnten die leider nix machen weil das vom casinoriskmanagement ausgeht und die casinorewards bzw. goldentiger support da nix mit zu tun haben! was ja schon irgendwie seltsam ist. Von diesem casinoriskmanagement gibts auch kein onlinesupport oder sowas und telefonisch könnte man die angeblich auch nicht erreichen...
Zwischenzeitig hat ich mir da ich ja zocken wollte bei paar andern casinos aus der casinorewardsgruppe erstellt und dort auch einzahlungen gemacht. Als ich dann genug rewardpoints hatte und die (ich mein bei casinokingdom) eingelöst hab wurden aufeinmal alle meine accounts gesperrt, die in dieser casinorewardsgruppe sind...

Weiß jemand ob man dieses casinoriskmanagement nicht doch irgendwie telefonisch erreichen kann, oder was ich da jetzt am besten machen kann? per email ist auch fast unmöglich, da kam nach wochen mal eine email zurück und seit dem schreiben die gar nicht mehr zurück.
Hatte einer schonmal ein gleiches oder ähnliches problem und sein account wieder freigeschaltet bekommen?

Ich sag mal Danke im vorraus für jede antwort!!

mfG
Tobi
 
Die Grundlagen auf dem der Algorithmus aufbaut und wie der berechnet wird, bis dein Konto wieder frei ist, kennen nicht mal die Account Manager. Wenn du mir paar Daten per PN schickst, kann ich mal unseren Kontakt fragen.
 
RUF_GT fragt sich auch gerade, ob sein Punktekonto nach der hohen Auszahlung von 4800,- am Dienstag wieder (wäre das 2. Mal) gesperrt ist. conf
 
Ich meinte vergangenen Dienstag. Seh ich aber erst bei der nächsten Einzahlung. Oder falls Sie mir nen no deposit schenken.
 
Bin nicht gesperrt. Sie haben mir heute 2000 Pkt. (20,- Eur) zum spielen gutgeschrieben. Und die hab ich soeben eingelöst. happy
 
CBJWikinger schrieb:
Nachtrag: mittlerweile habe ich mich von CR verabschiedet. Der Bonus blieb bis zum Schluss eingefroren und wurde auch nicht mehr freigegeben.

LG

Die Gruppe hat schon eine komische Art, vorallem weil Sie alle Casinos miteinander verknüpfen und ahnungslose Spieler das nicht wissen können. Bin sowieso kein Micro Fan und spiele da nur sehr selten.
Die haben doch mehr wie 30 Casinos wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, da musste als Zocker schon ne Strichliste führen um da nichts verkehrt zu machen..... happy2
 
Daumen Runter für Die Rewardgruppe der Mircrogaming casinos.
Auch mein Rewardkonto mit noch 4000 gewonnenen Vip Punkten ist eingefroren.
Ich habe nur insgesamt unter 200 euro an Bonis angenommen und rund 100 euro insgesamt eingezahlt bis jezt . Gewonnen habe ich auch bei Nostalgia und Zodiac jeweils 100 euro. Aber nun habe ich mich auch verabschiedet wie du Wikinger.

Der Livechat kann einem Nicht sagen Wieviel ein Kunde einzahlen muss damit das Verhältniss stimmt.
Nachdem mein konto einmal eingefroren wurde was passiert ist nachdem ich die 4000 vip punkte gewonnen habe habe ich noch einmal 20 euro eingezahlt nichts gewonnen und das rewardkonto war immer noch geschlossen .

So ein Sauhaufen. Vorallem die aussagen dass sie nicht sagen koennen wann es zu einem AUslgeich kommt bringt das Pulver zum Explodieren !!
Eine unverschämtheit , dreistigkeit, und abzokkerrei.

Nun gut das es noch ein paar wenige Mcrg's gibt die nicht mit der reward Bonus gruppe Zusammenhängen. Aber dies sind auch nur noch wenige.

Mfg chris
and good bye BonusRewards!! Mit einem Lächeln im Gesicht

und die 48 stunden pending phase ist ein Witz :D
 
Mittlerweile weiß ich mehr: die Ration muss stimmen. In deinem Fall sind es 200b zu 120d, wobei der erbrachte Umsatz deinerseits unklar bleibt.

Details gibt es leider nicht. Aber es ist wohl davon auszugehen, dass regelmäßige Zocker von diesen Sperren tendenziell eher nicht betroffen sein dürften. Ich als Gelegenheitsspieler habe meinen Frieden damit gemacht.

LG
 
Casinorewards:ErfahrungenmiteingefrorenenKonten?

CBJWikinger schrieb:
die Ration muss stimmen. In deinem Fall sind es 200b zu 120d, wobei der erbrachte Umsatz deinerseits unklar bleibt.

LG

was meinst du denn genau mit 200b zu 120 d.

ich fand es nur dreist Der livechat meinte so in dem sinne wie " Hoch ja zahlen sie einfach mal ein dan wird bestimmt ihr konto wieder geöffnet bestimmt" nur lockerrei , denn passiert war nix , aber vllt kannst du mir das ja nochma genauer erklären mit den 200 zu 120

Ps: ich spiel dort auch eher selten

Grüsse chris
 
200 Bonus zu 120 Deposit meine ich.Und das sind halt Verhältnisse denen CR gegensteuert - aus unternehmerischer Sicht verständlich. Das CR System zielt halt mehr auf Benefits für Treue & gute Kunden ab.

Krasser Gegensatz sind da viele RTG Casinos: Bonus ohne Ende, Hauptsache ist das das "Opfer" einzahlt.

Langfristig wird CR da wohl besser fahren.
 
Zurück
Oben