Gold Club Casino (7 Besucher)

Spielt halt im Sunset oder im Casino Net, selbe Software und dort funktioniert wenigstens alles. Finde ich aber schon interessant und mal sehen was sie aus dem Casino machen werden, am bestn Playtech dann haben sie ein Kunden mehr. :happy0001:
 
GoldClubCasino

Info Casino schrieb:
Aktuell wollen wir euch mal mitteilen das es wohl in absehbarer Zukunft eine Software Umstellung im Gold Club geben wird. Wie und wann können wir noch nicht sagen aber soviel das für die jetzigen Probleme im Casino nicht mehr viel getan wird.
Für alle Roulette Fans und Liebhaber dieser Software wird es wohl das Ende bedeuten und wir empfehlen daher auf das Sunset Casino auszuweichen. Natürlich wollen wir der Umstellung nichts vorweg greifen und es kann sich auch positiv entwickeln, definitiv klar ist aber das es Gold in dem Sinne von Boss Media dann nicht mehr geben wird.

Positive Nachrichten

Gold Club Casino hat sich neu orientiert und das Management hat uns mitgeteilt das nach den Software Problemen und der Umstellen das Gold Club Casino nun wieder im vollem Umfang für seine Spieler da ist. Das ganze haben wir schon vor etwa einem Monat erfahren und wir haben das ganze erst selbst getestet. Wir können euch mit gutem Gewissen mitteilen das tatsächlich alles wieder in guter alter gewohnter Umgebung im Gold Club Casino funktioniert.

Von daher ab heute wieder volles Vertrauen zu einem der besten Roulette Casinos. Alle die es nicht kennen oder dort gespielt haben gibt es nach wie vor ein Special Playworld Willkommen Bonus von 125% bis zu 300€ Bonus.
 
Danke für die Information, ich war dort seit dem Update nicht mehr. Auch vorher schon immer sehr wenige Leute dort im Casino, egal wann man dort drinne war. Werde da jetzt wieder ab und zu reinschauen, konnte da schon gute Gewinne erzielen.
 
Naja , ich bin immer noch vorsichtig und kein freund von dem gold club , Bonus ohne wager bedeutete bei mir immer nur total verlust was die slots angeht, habe dort auch nie wirklich gewonnen.

Hoffe aber das andere wenigstenz einwenig glück dort hatten ^^
 
[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Bonus ohne wager bedeutete bei mir immer nur total verlust was die slots angeht[/font]

Verwechselst du das gerade mit dem Club Gold Casino, in diesem kenne ich die Angebote von Bonus no wagering.
 
GoldClubCasino

chriskay pid='5651' dateline='1364090931' schrieb:
Lach, mensch die hörn sich doch aber auch verdammt gleich an .:meinung_new: :dodgy:

:happy0001: Kann man aber auch wirklich schnell verwechseln die beiden Casinos wobei die sowas von unterschiedlich sind, besser gehts ja nicht mehr. Ich spiele ja jetzt auch wieder ab und zu im Gold Club, gut das sich die Anfangsschwierigkeiten gelöst haben. Ich glaube schon das es für Casinos nicht einfach ist wenn solche Umstellungen anstehen. Aber um ehrlich zu sein habe ich das bis jetzt nur bei den Casinos der Boss Media Software erlebt. Andere haben sogar die komplette Software gewechselt und da gab es nie beschwerden.

Gruss Chantal
 
So ich habe mich mal in diesem Casino registriert. Seit dem Wochenende bzw eigentlich erst seit Montag warte ich auf antwort des Supports bzw. des casino managers.Auf ihrer Homepage steht das "neue Mitglieder" 10 Freispiele bekommen würden. Soweit so gut, ich hatte am "Samstag" auf die email des Casino managers eine email geschickt , so wie es auf der Bonus home page beschrieben wird.
Zwei Tage später am Montag habe ich dann dem Support eine email geschrieben , die haben dies dann auch weitergeleitet an den Manager. Nun frage ich mich arbeitet da überhaupt jemand , oder is das denen scheiss egal . Ich meine von "Montag" bis"Heute" wäre genug zeit da gewesen , sich die sache anzuschauen , da es nur eine zeit von 2-3 minuten mit sich bringt. Ich finde , wenn die Manager schon so schlecht Arbeiten , wieso sollten dann die Auszahlungen oder sonstige sachen schneller ablaufen. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Zudem hat das Casino keinen Livechat aber eine Kostenlose Hotline welche man via Skype als Beispiel anrufen kann wenn man fragen hat. Mir wurde am Dienstag gesagt , das ich rpckantwort von dem Support bekomme sobald sie eine Antwort bekommen haben. Nun ja ich finde das sehr unzuverlässig und nicht gut. Und ich glaube ich werde in diesem Casino Nicht Einzahlen!
Ach ja das beste seit 2 Tagen antwortet der Support nicht mehr auf meine emails , das ist die Krönung.

Meiner meinung nach hat es sich damit mit diesem Online casino. Wie heist es so schoen , der erste Eindruck bleibt am beständigsten.
 
Nach nervigem rumtelefonieren soll ich heute angeblich eine Antwort bekommen . Ich finde das ganze Unfassbar und nicht zumutbar.
Die Livehotline meint wieder nur , wir warten AUF ANTWORT des Managers.
:contra:
 
Servus Chris,

das ist leider ein Übel von kleinen Casinos, da entscheidet nur eine Person und wenn die mal nicht da ist bringt auch der Support nichts auf der anderenb Seite der Welt. :-)
 
Hey zocker und vielleicht auch für alle anderen.

Die osterzeit soll angeblich Grund dafür sein , dass es so drunter und drüber geht mit dem Manager.
 
Hallo,

Habe gestern eine kleine Auszahlung beantragt und gerade sehe ich das es schon drauf ist. Also alles wieder gut im Gold Club Casino.

Gruss Chantal
 
Gold Club Casino! Warnung

Gold Club Casino ist in der Vergangenheit schon mehrmals negativ aufgefallen. Eine Zeitlang standen wir sehr eng mit dem Management im Kontakt und viele Probleme konnten behoben. Jetzt ist es so das Gold Club Casino von Nordic Leisure übernommen wurde und angefangen haben, Konten zu sperren.

Weitere Infos an uns sind auch das Gold Club Casino ihre Boss Media Software aufgeben wird und bald ein Ersatz folgen soll. Damit ist das bekannte Casino mit seiner Software für Roulette geschlossen. Unserer Meinung nach ist es das Ende für dieses Casino was aus Tradition für Roulette Spieler eine Anlaufstelle war.

Unter dem Aspekt der Willkür und Misstrauen, können wir den Spielern nur noch raten dort nicht mehr zu spielen. Die Gefahr das Konten einfach geschlossen werden ist in der momentanen Situation viel zu groß. Von daher gilt nun...

Warnung! Nicht mehr Spielen im Gold Club Casino!!
 
Gold Club Casino: Save our Souls! ... Zu spät!

Es ist schon über 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal im Gold Club Casino spielte. Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Spieltische doch recht leer waren. Damals versuchte ich mein Glück beim Sic Bo. Eine kurze Sitzung mit einem schönen Gewinn, der eigentlich unverhofft kam.

Nun sind die Herren Casino Manager aus dieser Zeit nicht mehr da. Andere haben das Ruder übernommen, dabei aber vergessen, dass man erst den Anker löst, bevor man wie ein Wilder an der Ankerkette zerrt und sie zerreisst.

Jetzt trudelt der angeschlagene Kahn knarrend vor sich hin, und wie immer, ob bein Pfandleiher, Kredithai oder einem der miesen online Casinos, lösen sich die Planken des Anstands, sobald die Angst, die Kassen füllen sich nicht mehr gut genug, das Ruder übernimmt. Dann werden auf unredliche Weise Spieler und auch andere geplündert, wie es sich für hinkende Piraten so gehört.

Immer wiederkehrende Kurzsichtigkeit ist ein Merkmal solcher Geschehnisse. Aus dem Gold Club Casino wird ein Fliegender Holländer werden, der ohne Mannschaft, ohne Hafen, ohne Seele und ohne neue geraubten Schätze im Nebel des Vergessens eintauchen und darin für immer verschwinden wird.

Und kein Hahn wird mehr nach ihnen krähen.

Keiner.

Leopold
 
Hallo,

eine sehr gute Information, da brauch ich dann wohl nicht mehr spielen. Schade die waren immer recht schnell mit Auszahlungen, wird wohl jetzt nicht mehr so sein wenn man überhaupt noch ausgezahlt wird!

Gruss Chantal
 
Zurück
Oben