mr.ringo Betrug (keine Lizenz mehr) (2 Besucher)

AW: mr.ringo

Hallo Spielo,

die Sache wird immer mysteriöser. Statt der beantragten 527 Euro sind nun 970 Euro auf meinem Konto eingegangen- nach fast 4 Wochen und einem mehr als dubiosen Verlauf mit mind. 15 Besuchen im Live-Chat. Mr. Ringo bittet heute per Mail ( meine Anfragen wurden so nie beantwortet ) wegen eines Buchungsfehlers um Rückzahlung des Differenzbetrages. Sehe das eher als Schmerzensgeld an und bin nicht gewillt, dies zeitnah zu tun. Was kann passieren, wenn ich nicht zahle und soll ich vielleicht einen Kompromiss aushandeln?
 
AW: mr.ringo

Hallo buell.

Schon sehr interessant, lassen dich erst sehr lange zappeln und nun machen sie ein Fehler und melden sich sofort. Was kannst du jetzt tun!

Zum einen kannst du es einfach lassen wie es ist, wartest mal ab was das Casino als nächstes unternimmt. Ob ein Casino wegen dieser kleinen Summe was rechtliches unternimmt glaube ich nicht. Aber es kann gut passieren das man dich auf eine Blacklist setzt und bei anderen Casinos die mit ringo in Verbindung stehen dich sperren werden.

Du kannst auch guten Willen zeigen, die Differenz (abzüglich deiner Transferkosten natürlich) zurück schicken, damit ist alles bereinigt.

Ich persönlich würde erstmal nichts unternehmen, es ist nicht dein Verschulden was da passiert ist. Wie schon erwähnt, könnte man das Geld über eine Klage wieder einfordern. Da aber das Casino seinen Sitz irgendwo im Ausland hat, wäre auch das eine kostspielige Angelegenheit für den Anbieter. Man könnte sie natürlich noch viel mehr ärgern und antworten das man das Geld zurück geschickt hat, es aber nicht macht. Dann immer wieder vertrösten sobald sie sich melden. Es liegt nun ganz allein bei dir, wie viel Lust und Spass du dabei haben wirst den Spieß jetzt rumzudrehen.
 
AW: mr.ringo

Hallo Spielo,

nochmals besten Dank für Deine ausführliche und differenzierte Antwort. Habe Mr. Ringo per mail vorgeschlagen, zeitnah die Hälfte des überzahlten Betrages zu überweisen und im Gegenzug auch auf einen negativen Artikel ( bin freier Journalist ) zu verzichten. Antwort steht bisher aus. Sperre bei anderen Online Casinos wäre für mich kein Problem, da ich eher im Sportwettensegment daheim bin. Können die mich auch bei renommierten Sportwettenanbietern auf die Blacklist setzen oder nur bei der Gruppe zugehörigen Casinos? Melde mich regelmässig bei Neuigkeiten und wünsche allen Usern ein schönes Wochenende!
 
AW: mr.ringo

Können die mich auch bei renommierten Sportwettenanbietern auf die Blacklist setzen oder nur bei der Gruppe zugehörigen Casinos?

Sofern die mit einem Anbieter zusammenarbeiten, wäre es möglich. Die betreiben ja auch eine eigene Sportwetten Plattform. Ich kann nicht wirklich was finden dazu und ob dort andere mit dranhängen, meiner Einschätzung nach nicht aber das ist nur ein Vermutung.
 
AW: mr.ringo

Hallo bue,

wie ist denn das ganze bis jetzt ausgegangen, würde mich interessieren wie das Casino zu seinem Fehler steht und wie sie auf dein Angebot eingegangen sind? Letztlich war und ist es Verschulden des Casinos.
 
AW: mr.ringo

Hallo Spielo,

hab auf meine Mail noch keine Antwort erhalten und will da auch keine schlafenden Hunde wecken. Melde mich, sobald es was neues gibt. LG und bis dahin.
 
AW: mr.ringo

Hallo!

Ein Bekannter hat mir letztens Mr Ringo empfohlen, er spielt dort wohl schon länger. Wollt jetzt hier nur mal fragen, ob ihr außer den langen Auszahlungszeiten noch Probleme hattet oder ob ihr es mir auch empfehlen würdet. Hab bisher eigentlich nicht in online Casinos gespielt, aber wegen einer Krankheit hab ich ziemlich viel Zeit zum totschlagen.
Danke für Antworten!
 
AW: mr.ringo

Hallo!

Ein Bekannter hat mir letztens Mr Ringo empfohlen, er spielt dort wohl schon länger. Wollt jetzt hier nur mal fragen, ob ihr außer den langen Auszahlungszeiten noch Probleme hattet oder ob ihr es mir auch empfehlen würdet. Hab bisher eigentlich nicht in online Casinos gespielt, aber wegen einer Krankheit hab ich ziemlich viel Zeit zum totschlagen.
Danke für Antworten!

Auch wenn du vielleicht gerade viel Zeit hast und lange auf eine Auszahlung warten möchtest, kann und werde ich dir das Casino so nicht empfehlen. Bisher gab es zu viele Probleme und gerade wenn man auf ein paar Eure mehrere Wochen warten muss, Schikane betrieben wird, gibt es doch viele bessere Online Casinos in denen du spielen kannst.
 
AW: mr.ringo

Haha, ne ich meinte ich hab Zeit, um sie im Casino totzuschlagen! Ich wollte nur wissen, ob es noch weitere Probleme mit Mr Ringo, als nur das gab. Mein Bekannter ist da leider ziemlich festgefahren. Alles was er macht und tut ist super duper und das was andere machen ist scheiße. Deswegen wollt ich nur mal vorher so wissen, auf was ich mich einlasse. Er ist da nur echt nervig mit manchmal...
 
AW: mr.ringo

Ich kann nur raten Finger weg von diesem Casino oder besser gesagt...komm später nicht hier angelaufen und such Hilfe bei uns, ich hab dich vorher gewarnt.
 
AW: mr.ringo

Hab's kapiert. Mich würde trotzdem interessieren, obs noch mehr Probleme gab. Wisst ihr, damit ich ne bessere Begründung hab, als "gefällt mir nicht" und "Auszahlungen sind dort scheiße".
 
AW: mr.ringo

Hab's kapiert. Mich würde trotzdem interessieren, obs noch mehr Probleme gab. Wisst ihr, damit ich ne bessere Begründung hab, als "gefällt mir nicht" und "Auszahlungen sind dort scheiße".

Es gibt verschiedenen Faktoren um ein Online Casino als gut oder schlecht einzustufen. Zum einen das Angebot, die Bonis und Bedingungen, die Spiele selbst, der Kontakt und eben das Auszahlungsverhalten. Die beiden letzten Punkte sind die wichtigsten damit die Spieler Vertrauen haben und eventuell gerne in einem Casino spielen. Beide Punkte sind in diesem Casino leider unterirdisch, der Support ist weder per Mail noch per Chat zuverlässig, geschweige denn schnell. Wenn du gewonnen hast, willst du auch dein Geld bekommen, was auch hier mehr wie fraglich ist, denn oftmals scheint es hier nicht ohne Hilfe dritter zu funktionieren.

Wie schon erwähnt, spielen in diesem Casino ist ohne Gewähr!
 
AW: mr.ringo

Hallo Spielo,

habe nach 2 Wochen eine dubiose Mail im Spam-Ordner von einer Dame mit türkischem Namen bekommen, wo sich diese mit der Rücküberweisung der hälftigen Überzahlung einverstanden erklärte. Es war die Antwort auf meine Anfrage, aber nicht als offizielle mail von Mr. Ringo gekennzeichnet. Hab mich dann nochmal gemeldet und mir die Bankverbindung und den Überweisungsgrund bestätigen lassen. Nach meiner Zahlung hab ich dann nichts mehr gehört. Kann mich deiner Aussage nur anschliessen: Finger weg von Mr. Ringo! Dir persönlich nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung!
 
AW: mr.ringo

Und mal wieder Mr.Ringo

Hallo Leute

Hab 20 Euro eingezahlt und sollte 20 Euro Bonus bekommen.Bonus wurde nicht Gutgeschrieben also habe mit 20 Euro ohne Bonus gespielt.

Wollte mir dann 100 Euro auszahlen lassen,ging nicht.Im Chat nach gefragt,doort wurde mir gesagt es wäre noch ein Bonus aktiv und ich hätte noch nicht die Umsatzbedingungen erreicht.

Ich sagte sie soll den alten Bonus stomieren,würde nicht gehen sonst wäre das ganze Geld weg.Mir wurden die 20 Euro also als Bonusgeld angerechnet

Ich wollte mich nicht rumstreiten und habe weiter gespielt.Hab es dann geschafft und 110 Euro zur Auszahlung gebracht.Das war am 13.

Am 16. mal nachgefragt wann meine Auszahlung bearbeitet wird,weil mein Konto ja schon verifiziert ist.

Als Antwort kam,ich muss mein Konto verifizieren.Ich schrieb zurück das mein Konto schon verifiziert ist.Die Antwort war das ich mein Konto verifizieren muss.

Na ok,ich meine Dokumente geschickt.Mir wurde auch bestätigt das die Dokumente angekommen sind.

Am 12. nachgefragt wie weit sie mit der Auszahlung sind.Als Antwort kam,ich soll mich noch gedulden.

Sie werden mir das Geld irgendwann auszahlen,man sieht aber das das Casino immer Probleme bei Auszahlungen macht.

Man sollte also um den Verein einen Bogen machen,zumal es genug Casinos gibt die keine Probleme machen.
 
AW: mr.ringo

Hallo

mein Geld werde ich bei Mr. Ringo wohl doch nicht bekommen.

Auf Mails wird nicht mehr reagiert.

Man sollte um den Laden einen grossen Bogen machen.
 
AW: mr.ringo

Hallo

mein Geld werde ich bei Mr. Ringo wohl doch nicht bekommen.

Auf Mails wird nicht mehr reagiert.

Man sollte um den Laden einen grossen Bogen machen.

Mehr als in dem Thread ersichtlich ist, kann man ja schon fast nicht mehr vor warnen im MrRingo Casino nicht zu spielen. Aber auch aus Erfahrung weiss ich das man hier sowieso alle Spieler gerne ignoriert, keine Antworten bekommt und plötzlich nach vielen Wochen dann doch mal ausgezahlt wird.

Im Grunde ist das absolut kein Zustand für ein gutes Online Casino und es gibt so viel bessere mit gleichem Angebot an Slots, warum spielt man denn überhaupt noch in einem solchem Laden?

Ich hoffe das beste für dich, das irgendwann, unverhofft doch noch das Geld bei dir ankommt.
 
AW: mr.ringo

Hallo




Warum ich da gespielt hab?weil ich dämlch bin.:l::l:

Deshalb kommt auch jeden zweiten Tag ein Mail in der 100% Bonus angeboten werden.Klar wenn sie nicht auszahlen.

Es gibt wirklich sehr gute und seriöse Casinos wo man spielen kann.

Mal abwarten ob noch was kommt,ansonsten habe ich Lehrgeld gezahlt.
 
AW: mr.ringo

Warum ich da gespielt hab?weil ich dämlch bin.

Glaube kaum das du dämlich bist, es passiert schon mal das man in Casinos spielt wo der eine oder andere eine Warnung ausspricht. Es war ja bis jetzt immer so das die Spieler auch Ihre Geld erhalten haben, nur eben erst nach vielen Wochen teilweise.
Support, Mails und alles andere sind unterirdisch im MrRingo, aber das Wissen wir ja alles.

Such dir einfach ein besseres in Zukunft, es gibt so viele wo es richtig Spass macht!
 
AW: mr.ringo

Grüßt euch,

ich kann das ganze hier nur bestätigen. Mr. Ringo zahlt nicht aus und es kommen immer die absurdesten Ausreden. Grundsätzlich wird nie per Mail geantwortet und irgendwann auch nicht mehr im Chat. Der letzte Versuch war über die Facebook-Seite Mr Ringo - Home | Facebook und jetzt wird auch da nicht mehr geantwortet.

Es gibt folgende E-Mail Adressen:
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Ich habe sowas noch in keinem Casino erlebt. Das es mal Probleme mit Bonus-Auszahlungen gab, Ja das passiert. Das mal ein Dokument nicht akzeptiert wurde, auch schon passiert. Aber das die Auszahlung verweigert wird, sowas hab ich noch nie erlebt. Zu erst wird einem gesagt das es noch etwas dauert und man sich doch gedulden solle und nicht ständig anfragen soll (wirklich auf eine sehr unhöfliche Art). Dann wird behauptet das die Auszahlungsart die selbe sein soll wie die Einzahlungsart. Ähm... ja ist es ja auch, wenn man per Sofortüberweisung einzahlt und per Banküberweisung auszahlt. Die bieten ja keine Sofortüberweisungsauszahlung an bzw. sowas gibt es nicht, da dafür die Banküberweisung gedacht ist.

So und nun sehe ich meinem Account garnichts mehr. Mein Account hat eine balance von 0,00€... In den Transaktionen ist auch nichts zu finden... Und in den schwebenden Auszahlungen war noch nie was gestanden (die haben behauptet das es ein technischer Fehler sei).

Und jetzt ist die Frage, was ich noch machen kann? Weil wirklich drohen bringt ja nichts bzw. die lachen sich wahrscheinlich kaputt wenn ich den mit meinem Rechtsanwalt drohe. Weil der Sitz der Firma befindet sich scheinbar auch nicht mal in Malta, weil die "Dame" im Chat mich mal so derbe angefahren hat auf die Frage ob ich eine Telefonnummer bekommen kann (wo jemand ran geht), meinte Sie nur "viel Spaß uns zu finden den unser Standort ist Top Secret". Also da dachte ich echt ich bin im falschen Film. So wurde ich noch nie behandelt in einem Casino!
 
Zurück
Oben