onlineroulettefan
New member
Ich habe bei der WM das letzte Mal gewettet und 850 Euro verkackt. Nun wette ich nicht mehr. Spanien hat es mir verbockt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse lieber die Fingen von Wetten. Das ist mir zu riskant und irgendwie reizt es mich nicht!
Ich sehe das genau so wie duIch lasse lieber die Fingen von Wetten. Das ist mir zu riskant und irgendwie reizt es mich nicht!
Ist dieses Topic noch im Leben?
Heute CSKA -Mahackala 1,4 für CSKA.
Hallo,
naja unser Verrückte wurschtl hat hier so die lustigsten Wetten abgegeben. Der scheint aber im Moment eher rar zu sein.
Hoffe du hast gewonnen mit deiner Wette, ich hab da nicht so die Ahnung von.
Gruss Chantal
Die ging wohl verloren :-D Aber was denkst du über Sieg RB Berlin Bundesliga? Wäre mein Tipp
ettest du nicht eh auf alles unmögliche, da kannst du auch auf Fussball tippen, da besteht immerhin die beste Chance das ein Aussenseiter mal gewinnt.
Ich sehe das genau so wie du![]()
Gibt es den wurschtl hier nicht mehr, der hat doch immer die tollsten Wetten auf Formel eins gemacht?
Gruss Chantal
Mich gibt es noch, zocke aber eher in letzter Zeit weniger! F1 beginnt ja bald, da kann man mal die eine oder andere blödsinnige Wetter raushauen.
Informationen |
Sicheres Spielen |
Wichtiger Hinweis!Das Spielen sollte in erster Linie Spaß machen und als Freizeitvergnügen genossen werden. Es ist wichtig, dass es nicht zu einer zwanghaften Gewohnheit wird. Denken Sie daran, immer verantwortungsvoll zu spielen und sich an bestimmte Richtlinien zu halten.
|