dann würde ich gerne die genehmigung dafür erlangen wollen weil ich davon ausgehe das von meiner verlinkung für dieses forum kein schaden entsteht. als gegenleistung wäre ich auch bereit in meiner dortigen signatur einen link nach hier zu setzen.PS: Übrigends steht in den Regeln das alle Verlinkungen mit uns abgesprochen werden, auch die in der Signatur.
sollte das nicht möglich sein sehe ich mich schon in kleinsten belangen ungerechtfertigt angegriffen und mich ausser stande auch in anderen beiträgen wohl den richtigen ton zu treffen. weil ausgiebige situationen eintreten könnten und ich dann noch schlimmere dinge tun könnte als einen harmlosen link zu setzen, dann .... sperr mich gleich spielo.
keine ahnung was dieser harmlose link für eine gefahr darstellen soll. ihr habt doch alle links drin.
welche chance? brauchte er eine? ich hab doch schon geschrieben dass er gesperrt wurde und das ohne ihn vorher zu informieren oder chancen ?! zu geben.Er hatte damals die Chance, das was er getan hat, wieder gerade zu biegen. Das hat er nicht getan und somit sein Ausschluss von hier selbst zu verantworten.
freewave
Lesezeichen