CBJWikinger
Webmaster
Thx Rico 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo....gibt es aktuelle gutscheine für ricoplay und wo bekomm ich die her?wollyklar schrieb:noch jemand interesse an nem code??
yvonne2601 schrieb:hallo....gibt es aktuelle gutscheine für ricoplay und wo bekomm ich die her?wollyklar schrieb:noch jemand interesse an nem code??
danke,yvonne
Wie viel Codes möchtest du denn noch haben mit deinen ganzen Accounts, vielleicht machste mal mit wolly ein Deal das er dir jeden Monat 10 schickt!!neppi12 schrieb:bekomm ich bitte einen code für ricoplay?
neppi12 schrieb:also erstens spiele ich ja überwiegend just for fun.darum die codes...was die auszahlungen angeht,muss ich dich leider enttäuschen ...dauert zwar ziemlich lang bei rico,aber dennoch habe ich meine auszahlung letzte woche erhalten...ätsch![]()
Das Spielen sollte in erster Linie Spaß machen und als Freizeitvergnügen genossen werden. Es ist wichtig, dass es nicht zu einer zwanghaften Gewohnheit wird. Denken Sie daran, immer verantwortungsvoll zu spielen und sich an bestimmte Richtlinien zu halten.