Hallo Slotti,
Das ist korrekt, dass der maximale Auszahlungsbetrag 10x die Ersteinzahlung also maximal €1000.- beträgt. Den Bonus + dier Ersteinzahlung muss man 20x mal umsetzen bevor man auszahlen kann.
Des Weiteren, ist meine Muttersprache Deutsch und ich war auf dem Gymnasium als auch auf der Uni, demach ist mein Deutsch angemessen, nehme ich mal an. happy3
Zitat: Da die Jackpots meistens eine, wie bereits von Dir erwähnte höhere Summe von €1000 haben, schuldest Du uns einfach eine Erklärung zu deiner Aussage, daß wenn man einen Jackpot gewinnen sollte, diese Summe (wenn man die Bedingungen erfüllt hat) auch auszahlbar wäre.
Was für eine Erklärung willst Du hierfür haben? Wenn man einen Jackpot gewinnt, den Bonus + die Ersteinzahlung 20mal in den Spielen, die zur Mindestwettanforerung dazu zählen, umgesetzt hat, kann man eine Auszahlung machen. Ein Jackpot ist ja in der Regel grösser als €1000.
Es tut mir leid, dass Du damals keine Erklärung zu den Regeln oder weitere Informationen erhalten hast. Ich habe dies gerade weitergeleitet und kann Dir schon im Vorhinein mitteilen, dass unsere Kundenbetreeung gerade ein paar Trainingsstunden bekommt, sodass der Service verbessert wird.
Ich warte auf Deine Antwort.
Viele Grüsse,
Lesezeichen