Ich kann nur raten Finger weg von diesem Casino oder besser gesagt...komm später nicht hier angelaufen und such Hilfe bei uns, ich hab dich vorher gewarnt.
Ich kann nur raten Finger weg von diesem Casino oder besser gesagt...komm später nicht hier angelaufen und such Hilfe bei uns, ich hab dich vorher gewarnt.
Gruss Spielo
Novoline Slots / Online Spielen / Casino News
Novoline Slots online spielen... , Silverplay Casino für Deutschland, Schweiz und Österreich möglich.!
Hab's kapiert. Mich würde trotzdem interessieren, obs noch mehr Probleme gab. Wisst ihr, damit ich ne bessere Begründung hab, als "gefällt mir nicht" und "Auszahlungen sind dort scheiße".
Es gibt verschiedenen Faktoren um ein Online Casino als gut oder schlecht einzustufen. Zum einen das Angebot, die Bonis und Bedingungen, die Spiele selbst, der Kontakt und eben das Auszahlungsverhalten. Die beiden letzten Punkte sind die wichtigsten damit die Spieler Vertrauen haben und eventuell gerne in einem Casino spielen. Beide Punkte sind in diesem Casino leider unterirdisch, der Support ist weder per Mail noch per Chat zuverlässig, geschweige denn schnell. Wenn du gewonnen hast, willst du auch dein Geld bekommen, was auch hier mehr wie fraglich ist, denn oftmals scheint es hier nicht ohne Hilfe dritter zu funktionieren.
Wie schon erwähnt, spielen in diesem Casino ist ohne Gewähr!
Gruss Spielo
Novoline Slots / Online Spielen / Casino News
Novoline Slots online spielen... , Silverplay Casino für Deutschland, Schweiz und Österreich möglich.!
Hallo Spielo,
habe nach 2 Wochen eine dubiose Mail im Spam-Ordner von einer Dame mit türkischem Namen bekommen, wo sich diese mit der Rücküberweisung der hälftigen Überzahlung einverstanden erklärte. Es war die Antwort auf meine Anfrage, aber nicht als offizielle mail von Mr. Ringo gekennzeichnet. Hab mich dann nochmal gemeldet und mir die Bankverbindung und den Überweisungsgrund bestätigen lassen. Nach meiner Zahlung hab ich dann nichts mehr gehört. Kann mich deiner Aussage nur anschliessen: Finger weg von Mr. Ringo! Dir persönlich nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung!
Und mal wieder Mr.Ringo
Hallo Leute
Hab 20 Euro eingezahlt und sollte 20 Euro Bonus bekommen.Bonus wurde nicht Gutgeschrieben also habe mit 20 Euro ohne Bonus gespielt.
Wollte mir dann 100 Euro auszahlen lassen,ging nicht.Im Chat nach gefragt,doort wurde mir gesagt es wäre noch ein Bonus aktiv und ich hätte noch nicht die Umsatzbedingungen erreicht.
Ich sagte sie soll den alten Bonus stomieren,würde nicht gehen sonst wäre das ganze Geld weg.Mir wurden die 20 Euro also als Bonusgeld angerechnet
Ich wollte mich nicht rumstreiten und habe weiter gespielt.Hab es dann geschafft und 110 Euro zur Auszahlung gebracht.Das war am 13.
Am 16. mal nachgefragt wann meine Auszahlung bearbeitet wird,weil mein Konto ja schon verifiziert ist.
Als Antwort kam,ich muss mein Konto verifizieren.Ich schrieb zurück das mein Konto schon verifiziert ist.Die Antwort war das ich mein Konto verifizieren muss.
Na ok,ich meine Dokumente geschickt.Mir wurde auch bestätigt das die Dokumente angekommen sind.
Am 12. nachgefragt wie weit sie mit der Auszahlung sind.Als Antwort kam,ich soll mich noch gedulden.
Sie werden mir das Geld irgendwann auszahlen,man sieht aber das das Casino immer Probleme bei Auszahlungen macht.
Man sollte also um den Verein einen Bogen machen,zumal es genug Casinos gibt die keine Probleme machen.
Hallo
mein Geld werde ich bei Mr. Ringo wohl doch nicht bekommen.
Auf Mails wird nicht mehr reagiert.
Man sollte um den Laden einen grossen Bogen machen.
Mehr als in dem Thread ersichtlich ist, kann man ja schon fast nicht mehr vor warnen im MrRingo Casino nicht zu spielen. Aber auch aus Erfahrung weiss ich das man hier sowieso alle Spieler gerne ignoriert, keine Antworten bekommt und plötzlich nach vielen Wochen dann doch mal ausgezahlt wird.
Im Grunde ist das absolut kein Zustand für ein gutes Online Casino und es gibt so viel bessere mit gleichem Angebot an Slots, warum spielt man denn überhaupt noch in einem solchem Laden?
Ich hoffe das beste für dich, das irgendwann, unverhofft doch noch das Geld bei dir ankommt.
Gruss Spielo
Novoline Slots / Online Spielen / Casino News
Novoline Slots online spielen... , Silverplay Casino für Deutschland, Schweiz und Österreich möglich.!
Hallo
Warum ich da gespielt hab?weil ich dämlch bin.
Deshalb kommt auch jeden zweiten Tag ein Mail in der 100% Bonus angeboten werden.Klar wenn sie nicht auszahlen.
Es gibt wirklich sehr gute und seriöse Casinos wo man spielen kann.
Mal abwarten ob noch was kommt,ansonsten habe ich Lehrgeld gezahlt.
Glaube kaum das du dämlich bist, es passiert schon mal das man in Casinos spielt wo der eine oder andere eine Warnung ausspricht. Es war ja bis jetzt immer so das die Spieler auch Ihre Geld erhalten haben, nur eben erst nach vielen Wochen teilweise.Warum ich da gespielt hab?weil ich dämlch bin.
Support, Mails und alles andere sind unterirdisch im MrRingo, aber das Wissen wir ja alles.
Such dir einfach ein besseres in Zukunft, es gibt so viele wo es richtig Spass macht!
Gruss Spielo
Novoline Slots / Online Spielen / Casino News
Novoline Slots online spielen... , Silverplay Casino für Deutschland, Schweiz und Österreich möglich.!
Grüßt euch,
ich kann das ganze hier nur bestätigen. Mr. Ringo zahlt nicht aus und es kommen immer die absurdesten Ausreden. Grundsätzlich wird nie per Mail geantwortet und irgendwann auch nicht mehr im Chat. Der letzte Versuch war über die Facebook-Seite Mr Ringo - Home | Facebook und jetzt wird auch da nicht mehr geantwortet.
Es gibt folgende E-Mail Adressen:
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Ich habe sowas noch in keinem Casino erlebt. Das es mal Probleme mit Bonus-Auszahlungen gab, Ja das passiert. Das mal ein Dokument nicht akzeptiert wurde, auch schon passiert. Aber das die Auszahlung verweigert wird, sowas hab ich noch nie erlebt. Zu erst wird einem gesagt das es noch etwas dauert und man sich doch gedulden solle und nicht ständig anfragen soll (wirklich auf eine sehr unhöfliche Art). Dann wird behauptet das die Auszahlungsart die selbe sein soll wie die Einzahlungsart. Ähm... ja ist es ja auch, wenn man per Sofortüberweisung einzahlt und per Banküberweisung auszahlt. Die bieten ja keine Sofortüberweisungsauszahlung an bzw. sowas gibt es nicht, da dafür die Banküberweisung gedacht ist.
So und nun sehe ich meinem Account garnichts mehr. Mein Account hat eine balance von 0,00€... In den Transaktionen ist auch nichts zu finden... Und in den schwebenden Auszahlungen war noch nie was gestanden (die haben behauptet das es ein technischer Fehler sei).
Und jetzt ist die Frage, was ich noch machen kann? Weil wirklich drohen bringt ja nichts bzw. die lachen sich wahrscheinlich kaputt wenn ich den mit meinem Rechtsanwalt drohe. Weil der Sitz der Firma befindet sich scheinbar auch nicht mal in Malta, weil die "Dame" im Chat mich mal so derbe angefahren hat auf die Frage ob ich eine Telefonnummer bekommen kann (wo jemand ran geht), meinte Sie nur "viel Spaß uns zu finden den unser Standort ist Top Secret". Also da dachte ich echt ich bin im falschen Film. So wurde ich noch nie behandelt in einem Casino!
|
Lesezeichen